Montag, 24. Juni 2019

[#19für2019] Halbjahres Update

Heute gebe ich euch mal ein kleines Update zur #19für 2019 Challenge, das erste halbe Jahr ist schon vorbei und ich wollte mir mal einen Überblick darüber machen wie gut oder schlecht es klappt.

 
Im ersten Halbjahr konnte ich 7 Bücher von der Liste streichen, also fast die Hälfte. Naja, eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen mindestens eins der Bücher im Monat von der Liste zu lesen, leider hat das nicht immer so ganz geklappt.
Trotzdem bin ich immer noch motiviert ein paar der Bücher zu lesen!

Bereits gelesen habe ich:





 'Ohne ein einziges Wort'| Rosie Walsh

Dieses Buch habe ich ja schon ewige Zeiten im Regal stehen und ich habe mich auch darauf gefreut die Geschchte zu lesen. Leider konnte mich das Buch nicht ganz so begeistern wie erhofft.


'Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis'| Sarah J.Maas

Den zweiten Teil der ACOTAR habe ich gemeinsam mit Laura von purrfectpages gelesen und war restlos begeistert von der Geschichte um Ferye und Rhys.

'Der Kuss der Lüge' | Mary E. Pearson

Der Reihenauftakt 'Der Chroniken der Verbliebenen' war auch ein tolles Leseerlebins. Ein tolles Fantasybuch!




'Die Selection Reihe' | Kiera Cass

 Auch von der Liste kann ich die komplette Selection Reihe streichen. Die Geschichte von America und Maxon konnte mich von Band zu Band mehr zur mehr begeistern.
[Reihenempfehlung] 



'ALL IN ' | Emma Scott 

Diese wundervolle Liebesgeschichte mit Emotionen pur hat mir super gut gefallen und ich 
froh das Buch schon von der Liste streichen zu können.


__________________________________________________________ 


Wie viele Bücher habt ihr schon von der #19für2019 Liste gelesen? Oder habt ihr die Challenge schon aufgegeben?! 

Ich hoffe wirklich das ich noch ein paar der Bücher im zweiten Halbjahr lesen kann. Ich möchte auf jeden Fall dran bleiben und die Challenge endlich mal beenden und nicht einfach wieder auf Eis legen!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen