Dienstag, 2. Juli 2019

[Neuerscheinungen] Juli 2019


Der Sommer ist im vollen Gange und wir Schwitzen in der Sonne, trotzdem habe ich mich wieder mal bei den Verlagen umgesehen und das Neuste vom Neusten für euch rausgesucht. Im Juli gibt es wieder einiges an Lesestoff. Ich habe meine liebesten hier aufgelistet!










'Immerwelt - Das Erbe' | Gena Showalter 

Band 3 der Immerwelt Reihe erscheint im Juli und ich bin wieder mal so angetan vom Cover! Leider habe ich nur Band 1 der Reihe gelesen mal sehen vielleicht kommt ja bald die Gelegenheit um die Bücher zu lesen.
[Erscheint am 01.07.2019] 

 

'Secret Game - Brichst du die Regeln, brech ich dein Herz' | Stefanie Hasse 

Auf dieses Buch bin ich wirklich sehr gespannt, so einige Stimmen munkeln es sei ein Mischung aus Gossip girl und Pretty Little Liars! Das wäre ja genau das Richtige für mich!
[Erscheint am 01.07.2019] 

'Das Labyrinth des Fauns' | Cornelia Funke 

Vor ein paar Jahren habe ich Pans Labyrinth gesehen und wusste nicht so recht was ich davon halten sollte, es war faszinierend, düster aber auch verstörend.
Jetzt bin ich schon gespannt was Cornelia Funke aus der Geschichte gemacht hat. Außerdem wurde es wunderschön Illustriert!
[Erscheint am 02.07.2019]  


'Becoming Elektra' | Christian Handel 

Bei diesem Buch freue ich mich auf Geheimnisse und Spannung.
Von dem Autor habe ich noch nichts gehört, aber das Cover finde ich irgendwie schön.
[Erscheint am 12.07.2019] 




 'Die Verschwundenen vom Mondscheinpalast' | Christelle Dabos

Obwohl Band 1 noch ungelesen im Regal steht habe ich mir schon den zweiten Teil auf die Wunschliste gepackt. Das Cover gefällt mir schon wieder richtig gut!
[Erscheint am 14.07] 


'Unvergänglich Wir' | Emily Bold

 Da mir die beiden Vorgänger Bände richtig gut gefallen haben musste natürlich auch das Finale der 'The Cursed' Reihe von Emily Bold auf meine Liste.
[Erscheint am 17.07]


'The Way to find Trust' | Carolin Emrich 

Ich habe zwar noch keines der Bücher von der Autorin gelesen trotzdem bin ich sehr gespannt auf dieses Buch. Es ist aber schon Band 3 der Reihe aus dem Sternensand Verlag.
[Erscheint am 19.07] 


'Elfenkönig' | Holly Black 

Wieder eine Reihenfortsetzung! 'Elfenkönig' sieht auch wieder so schön aus. Ich muss mir aber noch Band 1 anschaffen, der liegt auch schon länger auf meiner Wunschliste!
[Erscheint am 22.07]







'Die kleine Patisserie in Paris' | Julie Caplin 

Dieses zuckersüße Cover sowie der Klappentext haben mich wieder sehr angesprochen. Es klingt einfach nach einer tollen Geschichte für zwischendurch!
[Erscheint am 23.07] 


'Show me the Stars' | Kira Mohn 

Auf diesen Reihenauftakt freue ich mich schon wahnsinnig sehr! Das E-Book ist übrigens schon erschienen. Ich warte aber noch auf die Taschenbuch Ausgabe.
[Erscheint am 23.07]


'Flying Hight' | Bianca Isoivoni

Die Fortsetzung zu 'Falling Fast' erscheint zum Glück auch schon im Juli, wobei ich noch Band 1 lesen muss. Damit werde ich aber wohl warten bis Band 2 erschienen ist!
[Erscheint am 29.07] 

__________________________________________________


Und wieder wächst die Wunschliste weiter und weiter! 
Im Juli erscheinen wieder einige interessante Bücher auf die ich mich freue. Es wird auch definitiv das ein oder andere Exemplar von meiner Liste in mein Regal einziehen, wobei ich da erst einmal Platz schaffen muss!

Auf welche Neuerscheinung im Juli freust du die ganz besonders?


 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen