Sonntag, 25. November 2018

#3Bücher aus dem Regal..mit schwarzem/dunklem Cover



Vor einiger Zeit bin ich auf die tolle Aktion von hisandherbooks gestoßen. Hierbei geht es darum 3 Bücher aus dem Regal zu bestimmten Themen auszuwählen.


 Thema diese Woche:

#3Bücher aus dem Regal...mit schwarzem/dunklem Cover







Diese Woche ist es nicht nur düster sonder auch Vampierlastig!


Biss zum Morgengrauen - Stephanie Meyer


Dieses Buch war eines meiner ersten welches ich gelesen habe. Es ist zwar nicht ganz schwarz aber zum größten Teil!


TVD: Im Licht der Ewigkeit - Lisa J. Smith



Diese Reihe war bis jetzt die längste die ich jemals gelesen habe, insgesamt hat die Tagebuch eines Vampirs Reihe 13 Bücher, auf ihnen basiert die Serie The Vampire Diaries!
Düster ist es nicht nur äußerlich.



HoN: Gezeichnet - P.C. Cast & Kristin Cast



Auch diese Vampirbücher mit dunklem Cover habe ich vor ein paar Jahren verschlungen.
Ich mochte sie wirklich gern, obwohl sie etwas nachgelassen haben zum Ende hin. Von der House of Night Reihe gibt es 12 Bände.





Bisherigen Themen von #3Bücher:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen