Mittwoch, 14. November 2018

#3 Bücher aus dem Regal...die zuletzt eingezogen sind


Vor ein paar Tagen bin ich auf die tolle Aktion von hisandherbooks gestoßen. Hierbei geht es darum 3 Bücher aus dem Regal zu bestimmten Themen auszuwählen.


 Thema diese Woche:

3 Bücher aus dem Regal, die zuletzt eingezogen sind.







Nebenan funkeln die Sterne






Dieses wunderschöne Buch hat mich regelrecht angeschrien "kauf mich sofort" 
Und zack, steht es schon zwischen all den SUB-Leichen in Regal. 

Ich hoffe das ich es noch im November lesen kann!












Still Broken 

Auch hier ist es wieder ein Fall von Coverkauf!
Es sah einfach sooo schön aus im Newsletter vom LYX-Verlag das ich es natürlich anfragen musste!

Und wie ihr seht ist es vor ein paar Tagen bei mir eingezogen, ich lese es auch momentan.
Leider gefällt mir bis jetzt das Äußere besser als das Innere, mal sehen wie es sich noch weiterentwickelt. 




The Hunger Games - Jubiläumsausgabe 

Genau genommen ist die ganze Reihe der Jubiläumsausgaben bei mir eingezogen die zum 10 Jährigen "Geburtstag" neu gestaltet wurden.

Und was soll ich sagen als Coveropfer! ich musste sie unbedingt haben, unbedingt!
Aber ihr müsst doch auch zugeben das man daran nicht vorbei gehen kann ohne sie einzupacken, oder?













Das sind nun 3 Bücher von meinen Frischlingen. 
Welche neue Errungenschaften sind in euer Regal eingezogen?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen