Mittwoch, 7. November 2018

#3 Bücher im Regal die sich ohne Schutzumschlag nicht verstecken müssen


Vor ein paar Tagen bin ich auf die tolle Aktion von hisandherbooks gestoßen. Hierbei geht es darum 3 Bücher aus dem Regal zu bestimmten Themen auszuwählen, diese Woche geht es um Bücher die auch ohne Schutzumschlag richtig schön aussehen. 

Deshalb habe ich mich heute auch mal daran gemacht meine Bücher zu der Aktion rauszusuchen.
 Hier sind meine Schätze ohne Umschlag:


 









>Wir fliegen wenn wir fallen< - Ava Reed


 Dieses Buch ist von außen wie von innen ein wahrer Schatz. Mir gefällt es sogar ohne Umschlag noch besser als mit.

Das Buch von Ava bescherte mir ein paar wundervolle Lesestunden, sowie eine große Portion Fernweh!












> Auf immer gejagt < - Erin Summerill

Bei diesem Schmuckstück habe ich selbst erst vor kurzem bei diesem Buch entdeckt wie wunderschön es ohne Schutzumschlag ist.

Es ist ein Traum oder?
Seitdem nutze ich es sehr gerne als "Deko" für meine Fotos.

Leider hat mir der Inhalt eher weniger gefallen, für mich war er einfach zu langgezogen und zäh. Außerdem konnte ich mich gar nicht mit der Hauptcharakterin anfreunden, sehr schade!











 > Die Märchen von Beedle dem Barden< 
- J.K Rowling

Auch dieses schöne Buch aus dem Potter Universum ist ein wahrer Hingucker.

Ich habe die Märchen auch schon des öfteren gelesen, dass tue ich sehr gerne mal zwischendurch.

Kennt ihr die Märchen von Beedle dem Barden?
















Mitmachaktion #3Bücher

Wenn ihr bei der Aktion teilnehmen wollt, benutzt bitte zwecks Wiedererkennungswert das obige Banner und nennt uns als Urheber der Aktion (verlinkt uns auch gerne in eurem Beitrag).
Sobald euer Blogbeitrag online ist, könnt ihr uns den Link in den Kommentaren hinterlassen, damit wir euch verlinken können.
Wir sind schon sehr gespannt auf eure „3 Bücher aus dem Regal“-Posts.
Gerne könnt ihr auch auf Instagram mitmachen. Teilt eure Beiträge dazu mit dem Hashtag #3Bücher und tagt uns auf dem Bild. Wir reposten sie gerne in unserer Story.
Quelle: Hisandherbooks.de     Link zum Originalbeitrag







 Das waren meine 3 Schönheiten ohne Schutzumschlag. Hab ihr vielleicht auch solche Schätze in eurem Regal schlummern?









 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen