Donnerstag, 22. November 2018

#3 Bücher aus dem Regal...die dem Genre Dystopie angehören




Vor einiger Zeit bin ich auf die tolle Aktion von hisandherbooks gestoßen. Hierbei geht es darum 3 Bücher aus dem Regal zu bestimmten Themen auszuwählen.


 Thema diese Woche:

#3Bücher aus dem Regal...aus dem Genre Dystopie



Gelöscht - Salted Trilogie -Teri Terry


Das ich ein großer Fan der Bücher von Teri Terry bin dürfte mittlerweile kein Geheimnis mehr sein, deshalb musste die Salted Reihe von ihr natrülich hier nicht fehlen.
Die Bücher zählen definitiv zu meinen Liebsten in dem Genre Dystopie!


Das Juwel - Juwel Trilogie - Amy Ewing


Diese Reihe hat mich wirklich sehr mitgerissen und mich aus einer hefitgen Leseflaute befreit. Nachdem ich Band eins beendet hatte war ich so zerstört gewesen wie bis jetzt nach keinem Anderen Buch, welches ich gelesen hatte!
Die Geschichte um Violet hat mich tierisch bewegt und begeistert! 


Twins - Twins Reihe - Tonia Krüger



Dieses Ebook durfte ich vor 2 Jahren bei einer Leserunde von lovelybooks.de 
lesen und ich war total begeistert. 
Es gab am Ende so eine krasse Wendung, dass ich mir direkt Band 2 besogt hatte. 
Heute musste ich feststellen das es schon ganze 5! Teile dazu gibt. Das heißt ich sollte mal wieder meinen Ebook-Reader rausholen! 
Ich denke die Twins Reihe ist eher unbekannt, aber ein richtiger Geheimtipp was Dystiopien angeht!











Bisherige Themen von #3Bücher:

 

3 Bücher im Regal...Die sich ohne Schutzumschlag nicht verstecken müssen 

3 Bücher aus dem Regal... Die zuletzt eingezogen sind 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen