Donnerstag, 22. November 2018

Reihenweise Bücher...




Bei mir im Regal haben sich mittlerweile einige Buchreihen angesammelt die ich noch nicht begonnen habe, deshalb habe ich mir die vollständigen Reihen rausgesucht die ich 2019 gerne beginnen bzw lesen möchte.


Selection - Kiera Cass



Diese Reihe konnte ich günstig Gebraucht kaufen, ich hatte sie schon ziemlich lange auf meiner Want-to-Read Liste stehen, deshalb freue ich mich umso mehr das ich sie gleich komplett in meinem Regal stehen habe.
Bin sehr gespannt auf die Bücher da sie mich doch etwas an Das Juwel von Amy Ewing oder Royal von Valentina Fast erinnern und dieses Bücher haben mir alle sehr gut gefallen!

Klappentext zu Band 1:
Die Chance deines Lebens? 35 perfekte Mädchen – und eine von ihnen wird erwählt. Sie wird Prinz Maxon, den Thronfolger des Staates Illeá, heiraten. Für die hübsche America Singer ist das die Chance, aus einer niedrigen Kaste in die oberste Schicht der Gesellschaft aufzusteigen und damit ihre Familie aus der Armut zu befreien.
Doch zu welchem Preis? Will sie vor den Augen des ganzen Landes mit den anderen Mädchen um die Gunst eines Prinzen konkurrieren, den sie gar nicht begehrt? Und will sie auf Aspen verzichten, ihre heimliche große Liebe?




Shatter me Reihe - Tahereh Mafi


Wer hat sie noch nicht gelesen?
Na ich! Obwohl so gut wie jeder der die Bücher gelesen hat nur so mit Lob umsich geworfen hat.
Mit etwas Glück konnte ich noch Band 3 als HC ergattern. Somit seht mir eigentlich nichts weiter außer die Zeit im weg um dieses wohl sehr fantasische Reihe zu lesen!

Klappentext zu Band 1:

Ihr Leben lang war Juliette einsam, eine Ausgestoßene – ein Monster. Ihre Berührung ist tödlich, man fürchtet sie, hat sie weggesperrt. Bis die Machthaber einer fast zerstörten Welt sich ihrer als Waffe bedienen möchten. Doch Juliette beschließt zu kämpfen – gegen die, die sie gefangen halten, gegen sich selbst, das Dunkel in ihr. An ihrer Seite ein Mann, zu dem sie sich unaufhaltsam hingezogen fühlt. Ihn zu berühren ist ihr sehnlichster Wunsch – und ihre größte Furcht ...




Die Chroniken der Verbliebenen - Mary E. Pearson


Wie schön sind bitte diese Cover?
Genau deshalb haben sie einen besonderen Platz in meinem Regal!
Leider steht auch diese vollständinge Reihe noch ungelesen rum. Auch hier habe ich so viel gutes gehört und kann mir eigentlich gar nicht so recht erklären warum ich sie noch nicht gelesen habe.
Alle 4 Teile konnte ich günstig erwerben, weshalb ich nochmal etwas mehr Freude am Lesen haben werde!

Klappentext zu Band 1:

Lia ist die älteste Tochter im Königshaus Morrighan. Gerade mal 17 Jahre alt, soll sie mit einem Prinzen verheiratet werden, den sie noch nie in ihrem Leben gesehen hat. Doch die Prinzessin entscheidet sich, ihr bisheriges Leben hinter sich zu lassen. Sie flieht und heuert weit entfernt von zu Hause in einer Taverne an. Dort lernt sie zwei Männer kennen, die sofort ihre Aufmerksamkeit erregen. Was sie nicht weiß: Beide sind auf der Suche nach ihr. Einer wurde ausgesandt, um die Königstochter zu töten. Und der andere ist ausgerechnet jener Prinz, den sie heiraten sollte. Schnell fühlt sich Lia zu beiden hingezogen ...







Das sind 3 von meinen vollständigen Buchreihen in meinem Regal die ich sehr gerne 2019 aus den Fängen meins SUB´s befreien möchte!

Habt ihr vielleicht schon die ein oder andere Reihe davon gelesen?

2 Kommentare:

  1. Huhu Selina,
    da hast du ja noch schöne Reihen vor dir. Mit den Büchern von Mary E. Pearson habe ich auch immer wieder geliebäugelt. Aber ich möchte auch erst einiges vom SuB lesen, denn da warten auch noch so tolle Titel;-)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Bücher alle für super Preise ergattert deshalb mussten sie einfach einen Platz in meinem Regal bekommen, SUB hin oder her.

      Löschen