Freitag, 31. August 2018

[Lesemonat] August






Willkommen, Willkommen,

zu einem neuen Lesemonat. Der Hitzemonat August ist von uns gegangen und somit gibt es wieder meine Bücher die ich gelesen habe.

Es war meiner Meinung nach wieder ein lesenswerter Monat, ich habe nur gute Bücher gelesen. Sie waren alle auf ihre eigene Art wundervoll, mitreißend und spannend.








Emily Bones - Die Stadt der Geister

Dieses Buch das auch für Kinder ab 10 Jahren konnte mich mit seinem Setting und den vielen verschiedenen Charakteren begeistern. Das Setting auf dem Friedhof hat mir sehr gut gefallen und die etwas düster Stimmung in der Geschichte um Emily hat super gut gepasst.
(Rezension) 






Dark Prince - Gefährliches Spiel

Dark Prince hat mir total gut gefallen, vorallem Alec und Florence haben mir gut gefallen und das kleine Katz und Maus Spiel war total spannend. Es war mein erstes Buch aus dem Genre Dark Romance, es hat mir super gut gefallen, ich wollte das Buch gar nicht mehr weglegen!
(Rezension)   





Das rote Adressbuch

Welch ein wunderbares Buch! Die Geschichte von Doris schwirrt immer mal wieder in meinen Gedanken herum, und jedes mal wenn ich daran denken muss, dann muss ich automatisch lächeln. Diese bezaubernde Buch über das Leben, Menschen und die Liebe des Lebens ist so unfassbar berührend und intensiv, "Das rote Adressbuch" ist mir immer noch in Gedanken geblieben.
(Rezension) 






Bird & Sword

Bei dem Buch von Amy Harmon frage ich mich warum es so lange ungelesen in meinem Regal stand, es ist so unfassbar gut. Von der ersten Seite an war ich total gefesselt von Lakrs Geschichte, den ganzen Fantasyelementen und den schönen Schreibstil. Es ist ein rundum gelungenes Fantasybuch!






Queen & Blood

Nachdem ich den ersten Band schon so gut fand kam ich nicht darum herum gleich noch die Fortsetzung zur Hand zu nehmen. Auch hier war ich sofort wieder in der magischen Welt gefangen. Und habe hier einen neuen bookish Boyfriend in Kjell gefunden. Er ist so klasse.





Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick  

Was bitte ist das für ein zauberhaftes Buch?
Ich war sofort verliebt in den Schreibstil, den Humor, das Setting und die Chrakatere! In einfach das gesamte Buch. Die Beziehung zwischen Avery und Cade zu verfolgen war so traumhaft schön. Außerdem bin ich über beide Ohren verliebt in die kleine Hailey.  



Es war wieder ein toller Lesemonat, so viele gute Bücher auf einmal. Ich kann wirklich glücklich sein mit meinen gelesenen Büchern, es war kein Flop dabei.
Und ein Buch war besser als das andere! 

Mein Highlight war auf jeden Fall Bird & Sword von Amy Harmon.  


Was für tolle Bücher habt ihr im August gelesen?
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen