Donnerstag, 30. August 2018

Arvelle.de Unpacking


Seid gegrüßt,

zu einem Unpacking von arvelle.de
Wer Arvelle noch nicht kennt sollte sich die Seite unbedingt mal näher anschauen, dort gibt es nämlich Mangelexemplare zu kaufen die super günstig sind und von der Qualität super! 

Bei mir sind die Bücher immer in Top Zustand angekommen, bis auf einen Stempel der die Bücher als Mängelexemplar auszeichnet waren keinerlei Mängel erkennbar. Ich bin auch dieses mal wieder sehr zufrieden mit meiner Bestellung dort!


Hier kommt jetzt meine Bestellung:



Animal Heroes - Rochenstachel

Das ist der zweite Teil der Animal Heroes Reihe aus dem Ravensburger Verlag, den ersten Teil haben wir schon zu Hause und als ich den hier bei Arvelle gesehen habe musste ich ihn einfach kaufen.
Der Zustand ist Einwandfrei, nur der Stempel an der Buchunterseite lässt auf ein Mängelexemplar schließen.
 
Originalpreis 9,99€ Arvellepreis 4,99€

 
Wie kleine Kinder schlafen gehen

Dieses Gute-Nacht Buch für die Kleinsten aus dem Oetinger Verlag fand ich total putzig und als ich gesehen habe für was für einen Preis es bei Arvelle angeboten wird, musste es einfach in den Warenkorb.
 Auch hier ist der Zustand wieder super! Es ist wieder nur der Stempel für Mängelexemplare sichtbar.
Originalpreis: 6,00€ Arvellepreis: 3,99€

 
Mystic City - Das gefangene Herz

Diesen Buch hatte ich schon länger auf meiner Wunschliste stehen und bei dem super günstigen Preis von 1,99€ konnte ich einfach nicht anders als zuschlagen.
Auch das Taschenbuch ist in Top Zustand, keine Mängel, keine Knicke oder ähnliches, nur der Stempel!
Originalpreis: 9,99€ Arvellepreis 1,99€
 
Mystic City - Tage des Verrats

Auch Band 2 hatten sie zu diesem Unschlagbaren Preis bei Arvelle im Angebot deshalb habe ich mir doch glatt beide Teile bestellt!
Wie bei den anderen Bücher ist hier auch nur der Stempel erkennbar! Es ist in einem super Zustand.
Originalpreis: 9,99€ Arvellepreis: 1,99€ 

 
Eden Summer
Dieses Buch war ein Coverkauf, es hat mich total angesprochen mit dem Schlicht gehaltenen Cover. Ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte.
Der Zustand des Hardcovers ist auch wieder klasse! Keine Macken!

Originalpreis: 14,95€  Arvellepreis: 2,99€ 

 
Es wird keine Helden geben

An diesem Kauf ist Nessi von nessisbuecher-blog Schuld. Ich habe das Interview mit der Autorin auf ihrem Blog gelesen und so ist das Buch auch sofort auf meiner Wunschliste gelandet. Durch Zufall habe ich es dann beim stöbern auf Arvelle.de gefunden und des auch gleich in den Warenkorb gepackt!

Auch hier ist der Zustand Einwandfrei, keinerlei Macken nur der Stempel an der Unterseite des Buches.

Originalpreis: 8,99€ Arvellepreis: 2,99€





 Ich bin total zufrieden mit meiner neusten Bestellung von Arvelle, die Preise der Bücher sind einfach unschlagbar! Der Zustand der Bücher ist für mich nicht Mängelexemplar würdig, der kleine Stempel ist oft das einzige Anzeichen darauf das es einen "Mängel" hat.

Ihr seht also ich kann euch die Seite auf jeden Falle empfehlen wenn ihr genauso ein Sparfuchs seid wie ich, werdet ihr restlos begeistert sein!


 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen