Verlag:LYX
Preis: 12,90€
Genre:Fantasy
Seiten:432
Erschienen: 26.10.2018
Seiten:432
Erschienen: 26.10.2018
Kaceys Leben als Rockstar ist ein Tanz auf dem Vulkan, den sie
nicht überlebt hätte, wäre Jonah Fletcher nicht in ihr Leben getreten.
Ihn zu lieben ist ein Sprung ins Ungewisse, der größtes Glück oder
größten Schmerz bringen kann. Doch ganz gleich, was kommt, Kacey weiß,
dass sie nicht mehr zurück kann - und dass Jonah es wert ist, alles zu
riskieren.
Das Äußere von 'All In' ist sehr schlicht gehalten wie ich finde, dennoch hamornieren die Farben unhei mlich gut. Es spricht mich sehr an.
Der Schreibstil von Emma Scott ist unglaublich gefühlvoll und einnehmend. Man möchte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Ich war total angetan von der Geschichte um Kacey und Jonah.
Auf 'All In' habe ich mich so sehr gefreut, war super gespannt auf die Geschichte von Jonah und Kacey.
Leider muss ich zugeben das mir Kacey anfangs eher unsympathisch war, ihre Partys und Trinkerei waren mir ein Dorn im Auge. Glücklicherweise hat sie sich im Laufe der Geschichte um 180 Grad gedreht.Kacey wandelt sich zur liebevollen, verständnisvollen Freundin von Jonah.
Mich hat das Schicksal von Jonah wirklich vom ersten Augenblick an mitgenommen. Anfangs war ich genauso wie Kacey der Meinung am Ende wird er es schaffen und alles wird gut werden. Leider schreibt das Leben oftmals keine Happy Ends, weshalb ich am Ende nicht wirklich überrascht war des es leider nicht so gut aus geht.
Obwohl ich von Seite zu Seite immer mehr darauf vorbereitet wurde das wohl am Ende der Geschichte das unvermeitliche passieren wird und Jonah sterben muss, blieb immer ein kleiner Funke Hoffnung und genau deshalb kamen mir auch die Tränen als es zu ende ging.
Ich habe jeden einzeln der Tausend Augenblicke von Kacey und Jonah genossen, habe mich in die Geschichte verliebt, erst langsam und dann mit Haut und Haaren. Mich hat die Geschichte nicht in Ruhe gelassen.
Trotz anfänglicher Schwierigkeiten mit Kacey, hat mich All in von Anfang bis Ende begeistert. Mir wurde das Herz gebrochen, in tausend kleine Splitter ist es gebrochen. Und doch, oder genau deshalb bin ich so unglaublich begeistert von dem Buch.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen