Sonntag, 16. September 2018

[Leselaunen] Der Alltag hat uns wieder...fast





Guten Tag,



heute gibt es wieder einen neuen Rückblick anhand eines Leselaunen Beitrag, hier erzähle ich euch etwas über meine buchige Woche. Außerdem gibt es Neuigkeiten zu meinen Serien die ich momentan suchte und ich update meine Leseliste.
[Eine Aktion von Trallafittibooks .]



Currently Reading 







Palace of Fire - C.E.Bernard

Diese Woche habe ich mich endlich getraut das Final zur "Palace" Reihe zu beginnen, ich habe es wirklich lange heraus gezögert, weil ich einfach nicht möchte das es endet!

Leider bin ich noch nicht weit gekommen, da mir die Woche einfach die Zeit zum lesen gefehlt hat. Trotzdem bin ich schon wieder total drin in der Welt der Feuerschwestern.
#seifurchtlos



Bienenkönigin - Claudia Praxmayer

Dieses Buch habe ich wegen Nessi von nessiesbücher blog 
angefangen. Leider bin ich noch nicht wirklich in der Geschichte angekommen, aber ich habe ja auch erst gestern Abend damit begonnen, auf jeden Fall freue ich mich wirklich auf das Buch. Weil mich die Thematik doch interessiert.





  Stimmung

Meine Lesestimmung ist momentan eher etwas verhalten, möchte ich sagen. Ich habe zwar wahnsinnig Lust zu lesen, aber wenn ich dann ein Buch zur Hand nehme fehlt mir doch oft die Lust oder ich bin einfach nur müde.
Ich hoffe das sich, dass die nächsten Tage wieder ändert. Es stehen nämlich ziemlich viele, gute Bücher auf meiner Leseliste. 








 Currently Watch  

Diese Woche haben meine Herzensmann und ich eine neue Serie für uns entdeckt:




 Zoo


Die Serie hatte ich schon seit längerem auf meiner Watchlist bei Netflix stehen.
Diese Woche haben wir sie uns endlich angeschaut.
Wir sind voll begeistert, von Folge eins an ist es total spannend und interessant. 
Die Handlung ist mal was neues, dass gefällt mir richtig gut.

Wir sind bei Folge 7 /13 Staffel 1
 





Beendet seit dem letzten Leselaunenbeitrag:
Arrow

Was bitte ist das für ein riesen Cliffhanger in der 5ten Staffel von Arrow?

Es war so spannend!
Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die nächste Staffel, da ich dieses Ende einfach nicht ertragen möchte!  


 






Leseplanung



Bitter Frost - Jennifer Estep (beenden)
Tigerstreifenhimmel - Ronja Delahaye  
Palace of Silk - C.E. Bernard
Das Labyrinth erwacht - Rainer Werkerth 
Ohne ein einziges Wort - Rosie Walsh
Immerwelt - Gena Showalter
Ich fürchte mich nicht - Tahereh Mafi
Rette mich vor dir - Tahereh Mafi
Ich brenne für dich - Tahereh Mafi
Deep Love - K. Jenner
Für immer hält nicht nur bis morgen - Ricki Schultz
Palace of Fire - C.E.Bernard
Dark Prince-  J. S. Wonda
Tell me three things -  Julie Buxbaum
Mein Sommer auf dem Mond - Adriana Popescu
All the stranger things are true - April Genevieve Tucholke
Emily Bones ~ Die Stadt der Geister - Gesa Schwartz
Das rote Adressbuch - Sofia Lundberg
 Die unerklärliche Logik meines Lebens - Benjamin Alire Sáenz
Queen and Blood - Amy Harmon
Bird and Sword- Amy Harmon 
Redwood Love _ Es beginnt mit einem Blick - Kelly Moran 
Du wolltest es doch - Louise O`Nejll 
Redwood Love _ Es beginnt mit einem Kuss - Kelly Moran
Eine Krone aus Feuer und Sternen - Audrey Coulthust 
Bad Prince - J.S.Wonda 
I Love you heißt noch lange nicht ich liebe dich - Cleo Leuchtenberg

  Die Verratenen - Ursula Poznanki
Save Me - Mona Kasten 
Ein Augenblick für immer - Rose Snow
Selction - Kiera Cass
Panic - Lauren Oliver
Bienenkönigin - Claudia Praxmayer

 

Reading    Read







 Und sonst so?

 Diese Woche kam mir so unerträglich lang vor, es ist so viel los gewesen diese Woche das sie für mich einfach eine Ewigkeit gedauert hat.

Es kam auch einiges an Post, einige Bücher sind bei mir eingezogen. Diese möchte ich auch unbedingt noch nächste Woche zeigen.

Außerdem habe ich 3 neuen Funkos ein neues zu Hause in meinem Regal gegeben. Vorallem habe ich mich über den Thestral gefreut, weil er mein Liebstes Tierwesen ist!
Ich habe sehnsüchtig auf einen Funko davon gewarten, jetzt ist er endlich da und auch noch in meinem Regal, wahnsinn!

Das Familienleben ist wieder einigermaßen "normal" , die Schule hat bei uns wieder begonnen, nach 6 Wochen Sommerferien!
Es ist ein sehr wichtiges Jahr für meine Großen, es geht an den den Übertritt nach der 4ten  Klasse! Wie die Zeit vergeht!







Blognews


Hier möchte ich euch meine neusten Blogbeiträge der vergangenen Tage vorstellen:








Zitat der Woche 

| “It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities.”
- Albus Dumbledore, Kammer des Schreckens




Weitere Leselaunen:



Schickt mir gerne eure Links zu euren Leselaunen! 
 
 





 

1 Kommentar:

  1. Liebe Selina,
    ich hoffe, dass du noch in die Geschichte finden wirst. Aber nur Mut, ich musste mich auch erst mit allem zurecht finden, weil es doch anders ist als alles was ich so kenne und auch ein völig anderes Leben als ich führe. Dennoch denke ich, dass du die Botschaft erkennen wirst und so deinen Gefallen an einigem finden wirst.

    Lass es mich wissen,
    Liebst, Nessi

    Hier mein Link: https://nessisbuecher-blog.blogspot.com/2018/09/leselaunen-mit-dem-hummelhornchen-und.html

    AntwortenLöschen