Samstag, 15. September 2018

SUB - Samstag #8



Seid gegrüßt,

zu einem neuen SUB-Samstag, auch heute gibt es wieder eine SUB-Leiche die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Dieses mal ist es eher ein unbekannteres Buch, zumindest habe ich es bist jetzt noch keinmal bei anderen Bloggern oder Lesern gesehen. Ich bin per Zufall bei meiner letzten Arvelle Bestellung darauf gestoßen und fand es sehr interessant.


Es handelt sich um ein Buch des Autors  Benjamin Alire Sáenz, er ist mir bis jetzt unbekannt. Sein Werk " Die unerklärliche Logik meines Lebens" 







Verlag: Thienemann - Esslinger
Seiten: 512
Preis: HC 16,99€
Genre: Jugendbuch
Reihe: Einzelband
Erscheinungdatum:19.09.2017



Klappentext:

Sam war verdammt klug. Und sie wusste einfach Bescheid. Über alle möglichen Dinge. Sie fühlte die Dinge auch. O Mann, konnte Sam Dinge fühlen. Manchmal dachte ich, sie würde alles gleich für uns beide erledigen – das ganze Denken, das ganze Fühlen, das ganze Leben. Sam wusste, wer Sam war. Ich dagegen? Ich glaube, ich war mir nicht immer so sicher.





Ich bin schon sehr neugierig auf diese doch eher unbekannte Buch.
Der Klappentext sagt jetzt nicht allzu viel über die Geschichte aus, aber deshalb finde ich des "Die unerklärliche Logik meines Lebens" auch so interessant.





Kennt ihr eventuell das Buch, oder den Autor?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen