Montag, 24. September 2018

Leselaunen - Die Flaute lässt grüßen




Guten Tag,



heute gibt es wieder einen neuen Rückblick anhand eines Leselaunen Beitrag, hier erzähle ich euch etwas über meine buchige Woche. Außerdem gibt es Neuigkeiten zu meinen Serien die ich momentan suchte und ich update meine Leseliste.
[Eine Aktion von Trallafittibooks .]



Currently Reading 







Palace of Fire - C.E.Bernard


Ich hänge immer noch bei Kapitel 3 fest!
Die Leseflaute lässt grüßen. Ich habe mich so sehr auf dieses Buch gefreut, nur irgendwie finde ich momentan nicht die Zeit und bin auch der Suche nach meiner Leselust!



Bienenkönigin - Claudia Praxmayer

Ja, auch bei "Bienenkönigin" geht es mir ähnlich.
Ich könnte heulen, wirklich! In dem Buch habe ich auch gerade mal 3 Kapitel gelesen und komme einfach nicht weiter. Ich hasse es!
Eigentlich möchte ich es unbedingt lesen, denn das Thema ist einfach groß und wichtig!




  Stimmung

Wie ihr schon oben rauslesen konntet, leide ich momentan an einer fetten Leseflaute.
Mich kann einfach kein Buch wirklich in seinen Bann ziehen, habe wenig bis keine Lust meine begonnen Bücher zu beenden. 

Ich hoffe jetzt einfach das mich der Herbst aus der Flaute holen kann, wenn ich mich einfach mal mit einer leichten Lovestory, Kuscheldecke und Tee einmummel und lese!








 Currently Watch  

Diese Woche haben meine Herzensmann und ich eine neue Serie für uns entdeckt:




 Zoo


Wir sind mittlerweile bei dem Ende von Staffel 2 angekommen, dass heißt mein Lieblingsmensch und ich haben bereits die erste Staffel von Zoo beendet.

Es war wirklich spannend und actionreicht.

Leider mussten wir feststellen das es in der zweiten Staffel doch nachgelassen hat an der Unvorhersehbarkeit und der Spannung.
 



Supernatural Staffel 13

Nachdem die 12te Staffel mal wieder mit einem riesen großen Cliffhanger endete, musste ich natürlich so schnell wie möglich weiterschauen. Da ich auf Englisch schau hatte ich Glück! Die 13te Staffel ist bereits auf Prime verfügbar, leider nur gegen Bezahlung. Aber bis jetzt habe ich es nicht bereut!



Beendet seit dem letzten Leselaunenbeitrag:

Supernatural Staffel 12

Nach einer kurzen Übernatürlichen Pause habe ich endlich Staffel 12 von Supernatural beenden können.
Es war wie ich finde die bisher schwächste Staffel, dass tut meiner Fanliebe aber keinen Abbruch.




Leseplanung



Bitter Frost - Jennifer Estep (beenden)
Tigerstreifenhimmel - Ronja Delahaye  
Palace of Silk - C.E. Bernard
Das Labyrinth erwacht - Rainer Werkerth 
Ohne ein einziges Wort - Rosie Walsh
Immerwelt - Gena Showalter
Ich fürchte mich nicht - Tahereh Mafi
Rette mich vor dir - Tahereh Mafi
Ich brenne für dich - Tahereh Mafi
Deep Love - K. Jenner
Für immer hält nicht nur bis morgen - Ricki Schultz
Palace of Fire - C.E.Bernard
Dark Prince-  J. S. Wonda
Tell me three things -  Julie Buxbaum
Mein Sommer auf dem Mond - Adriana Popescu
All the stranger things are true - April Genevieve Tucholke
Emily Bones ~ Die Stadt der Geister - Gesa Schwartz
Das rote Adressbuch - Sofia Lundberg
 Die unerklärliche Logik meines Lebens - Benjamin Alire Sáenz
Queen and Blood - Amy Harmon
Bird and Sword- Amy Harmon 
Redwood Love _ Es beginnt mit einem Blick - Kelly Moran 
Du wolltest es doch - Louise O`Nejll 
Redwood Love _ Es beginnt mit einem Kuss - Kelly Moran
Eine Krone aus Feuer und Sternen - Audrey Coulthust 
Bad Prince - J.S.Wonda 
I Love you heißt noch lange nicht ich liebe dich - Cleo Leuchtenberg

  Die Verratenen - Ursula Poznanki
Save Me - Mona Kasten 
Ein Augenblick für immer - Rose Snow
Selction - Kiera Cass
Panic - Lauren Oliver
Bienenkönigin - Claudia Praxmayer

 

Reading    Read







 Und sonst so?

 Ja, sonst so?
Momentan gibt es nicht viel aufregendes zu berichten.
Diese Woche war nur wieder viel Fußball angesagt, ganze 3 Spiele wurden die letzte Woche gespielt, zum Glück hat da das Wetter noch gut mitgemacht!

Mittlerweile ist aber der erste Herbststurm an uns vorüber gegangen. Was mich ehrlich gesagt sehr freut. Endlich schwitz man nicht mehr nur vom sitzen!

Ein paar Bücher sind auch die Tage bei mir eingezogen. Hoffe das meine Leseflaute demnächst abklingt und ich sie auch endlich lesen kann, mit Freude!







Blognews

Durch meine Leseflaute gab es diese Woche auch nichts neues auf meine Blog.






Zitat der Woche


| Der Herbst ist des Jahres schönstes farbiges Lächeln.
Willy Meurer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen