Sonntag, 5. August 2018

[Leselaunen] Too Hot! to touch #9





Willkommen zusammen, 



heute gibt es wieder einen neuen Rückblick anhand eines Leselaunen Beitrag, hier erzähle ich euch etwas über meine buchige Woche. Außerdem gibt es Neuigkeiten zu meinen Serien die ich momentan suchte und ich update meine Leseliste.
[Eine Aktion von Trallafittibooks .]




Currently Reading 

Dark Prince - J.S. Wonda







Das Buch habe ich Anfang der Woche angefangen, bin aber noch nicht wirklich zum Lesen gekommen, es war einfach zu viel anderes Los.
Aber das was ich bis jetzt gelesen habe (165 Seiten) gefällt mir wahnsinnig gut!
Es ist geheimnisvoll, erotisch und spannend! Ich denke es wird noch total super werden.


 Beendet seit dem letzten Leselaunenbeitrag..

Emily Bones - Die Stadt der Geister |  348 Seiten
(Rezi hier) 







  Stimmung
Meine Lesestimmung ist im großen und ganzen gut, obwohl mich die Hitze etwas runterzieht und sich meine Lust unter dem Tag zu lesen etwas in Grenzen hält. Meistens wird dann erst spät Abends vor dem offenen Fenster mit einem Glas eisgekühlte Cola gelesen, denn so lässt es sich momentan am besten lesen!


 


 Currently Watch  







Supernatural Staffel 12


Hier habe ich diese Woche nur zwei Folgen geschaut und zwar Folge 8&9. 
Nach der längeren Supernatural Pause muss ich erstmal wieder in die Staffel finden, aber das wird schon. Mein Ziel ist es übrigens noch Staffel 12 & 13 zu beenden bis im Oktober die neue Staffel anläuft.



Leseplanung



Bitter Frost - Jennifer Estep (beenden)
Tigerstreifenhimmel - Ronja Delahaye  
Palace of Silk - C.E. Bernard
Das Labyrinth erwacht - Rainer Werkerth 
Ohne ein einziges Wort - Rosie Walsh
Immerwelt - Gena Showalter
Ich fürchte mich nicht - Tahereh Mafi
Rette mich vor dir - Tahereh Mafi
Ich brenne für dich - Tahereh Mafi
Deep Love - K. Jenner
Für immer hält nicht nur bis morgen - Ricki Schultz
Palace of Fire - C.E.Bernard
Dark Prince-  J. S. Wonda
Tell me three things -  Julie Buxbaum
Mein Sommer auf dem Mond - Adriana Popescu
All the stranger things are true - April Genevieve Tucholke
Emily Bones ~ Die Stadt der Geister - Gesa Schwartz
Das rote Adressbuch - Sofia Lundberg
 Die unerklärliche Logik meines Lebens - Benjamin Alire Sáenz
Queen and Blood - Amy Harmon
Bird and Sword- Amy Harmon 
Redwood Love _ Es beginnt mit einem Blick - Kelly Moran 
 

Reading    Read







 Und sonst so?

Ja was soll ich sagen, es ist Heiß! Zu Heiß. Man möchte sich am liebsten im Keller verkriechen. Diese Woche war es eher ruhig, keine neue Bücherpost oder ähnliches.

Nur warte ich jetzt schon anderthalb Wochen auf meinen Badeanzug von H&M! Das macht mich mittlerweile etwas wütend! Denn mein Bikini ist mir kaputt gegangen und Ersatz habe ich nicht, deshalb ja der neue Badeanzug, das heißt ich konnte diese Woche noch nicht mal mit den Kids ins Schwimmbad oder an den See, zum kotzen. Hoffe das er jetzt die Tage endlich ankommt.



Blognews

Hier möchte ich euch meine neusten Blogbeiträge der vergangenen Tage vorstellen:

[Lesemonat] Juli 
WTR-August 
[Rezension] Emily Bones - Die Stadt der Geister 
Darf ich vorstellen..KYSS und ganz viel Liebe 
 SUB-Samstag #4 




Zitat der Woche 

|“So, this is my life. And I want you to know that I am both happy and sad and I'm still trying to figure out how that could be.”
Stephen Chbosky, The Perks of Being a Wallflower






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen