Mittwoch, 1. August 2018

WTR - August










Hier zeige ich euch noch was ich gerne im August lesen möchte, hoffe das ich mich daran halten werde, denn ab und zu mogelt sich ja doch mal ein anderes Buch dazwischen. 

Ich verlinke euch die Bücher meiner Liste damit ihr selbst mal stöbern könnt.








Emily Bones - Die Stadt der Geister.
Das hat sich eigentlich schon erledigt da ich es vorhin noch beendet hab, ich hatte es ja aus dem Juli mitgenommen. Die Rezension folgt die Tage!

Das rote Adressbuch.
Dieses Buch hat mich vom Goldmann Verlag erreicht und darauf freue ich mich schon sehr, denn ich denke das es sich hierbei um ein ganz besonders Buch handelt.
 

    



Bird & Sword.
Das Buch liegt schon länger auf meinem SUB, aber da ich jetzt die Möglichkeit bekommen habe den Folgeband zu rezensieren werde ich es im August lesen, ich freue mich wirklich darauf da ich schon so viel gutes über die Autorin und ihr Buch gelesen habe.


Queen & Blood.  
Hier handelt es sich um den zweiten Teil der Reihe von Amy Harmon, welches ich vom Verlag als Rezensionsexemplar bekommen habe. Bin sehr gespannt.








Palace of Fire.
Auf das Finale der Palace Saga freue ich mich unwahrscheinlich sehr, obwohl ich sagen muss das ich etwas Wehmut verspüre das diese unglaublich gute Reihe zu Ende geht, nichtsdestotrotz möchte ich wissen wie es mit Rea weiter geht!


Rosewood Love - Es beginnt mit einem Blick.

Auf diesen Reihen Auftakt bin ich sehr gespannt. Ich habe mich wahnsinnig sehr gefreut als ich Post vom KYSS Verlag bekommen habe und teil der KYSS - CREW sein darf.
 (zum Buch)


Dark Prince - Gefährliches Spiel. 
Hierauf bin ich wirklich sehr gespannt, es hört sich sehr gut an, düster und verführerisch.
Kennt ihr das Buch schon?
(zum Buch) 








Es ist denke ich wieder eine bunte Mischung aus Spannung, Fantasy und Liebe.

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen