Sonntag, 1. Juli 2018

[Leselaunen] Lesevorhaben, Blog arbeit und Netflix


Hello,

eine neue Woche ist vorbei also ist es Zeit für einen neuen Leselaunen Beitrag eine Aktion von trallafittibooks.com 
Hier gibt es wieder alles rund um meine vergangene Woche mit Büchern, Blogarbeit und Serien. 





                                                


                                               ▷ Currently Reading

Tigerstreifenhimmel - Ronja Delahaye

Die liebe Ronja war so freundlich mir ihr neustes Buch zur Verfügung zustellen um es euch etwas näher zu bringen.

Da ich leider noch nicht sehr weit vorran gekommen bin in dem Buch kann ich nur etwas zu den ersten 40 Seiten sagen, aber diese 40 Seiten habe ich schon als was ganz besonderes empfunden, deshalb freue ich mich sehr wenn ich weiterlesen kann!









Beendet seit dem letzten Leselaunenbeitrag....


Palace of Silk | 428 Seiten








Stimmung 

Meine Lesestimmung ist durchschnittlich würde ich sagen, ich bin nicht unbedingt in einer Leseflaute aber auch nicht in einem Hochgefühl des Lesens gefesselt, wenn ich lese, dann lese ich auch gerne, trotzdem gibt es Momentan einfach so viele andere Sachen von denen ich abgelenkt bin.





Currently Watch  



                                                    
 Supernatural Staffel 11 beendet 
                                                    
 Staffel 12 angefangen

Ich muss zugeben das es mir langsam etwas zu viel wird mit dem ganzen Übernatürlichen, deshalb werde ich wohl demnächst etwas auf die Bremse drücken mit den Brüdern Winchester.

















  

Haus des Geldes Staffel 1

Bei dieser Serie kann ich einfach nicht mehr sagen als das sie mich süchtig gemacht hat so wie schon lange nicht mehr!

Haus des Geldes ist ein wahres Feuerwerk an Spannung, ich bin so gefesselt bei jeder einzelnen Folge!

Heute Abend geht es dann weiter mit Staffel 2 











Gilmore Girls Staffel 2 beendet 

Da ich jetzt ein Supernatural Pause eingelegt habe, konnte ich Staffel 2 der Gilmore Girls zu Ende schauen.

Und hier muss ich sagen das mir die Serie immer noch sehr gut gefällt, ich schau sie wirklich total gerne nebenbei beim Haushalt erledigen.





Serien Update bei Nessi von nessisbuecher-blog  
abgeschaut! 






WTR in der nächsten Zeit: 



Bitter Frost - Jennifer Estep (beenden)
Tigerstreifenhimmel - Ronja Delahaye  (beenden)
Palace of Silk - C.E. Bernard


Ohne ein einziges Wort - Rosie Walsh
Immerwelt - Gena Showalter
Ich fürchte mich nicht - Tahereh Mafi
Rette mich vor dir - Tahereh Mafi
Ich brenne für dich - Tahereh Mafi
Deep Love - K. Jenner
Das Labyrinth erwacht - Rainer Werkerth
Für immer hält nicht nur bis morgen - Ricki Schultz




Reading    Read 







Blognews


Diese Woche sind wieder einige Blogbeiträge bei mir online gegangen, hier eine kleine Liste:

Rezensionen:
 Und diesen Post möchte ich euch ganz besonders ans Herz legen, die Buchvorstellung von Ronja Delahayes neusten Buch: Tigerstreifenhimmel




Und sonst so?

Diese Woche war eher eine ganz normale Woche, nichts wichtiges oder Weltbewegendes ist bei uns passiert. Es ist ein neues Rezensionexemplar bei mir eingetroffen worauf ich mich schon sehr freue, dabei handelt es sich um "Für immer ist nicht nur bis morgen" von Ricki Schultz aus dem LYX Verlag, bin sehr gespannt auf das Buch!

Außerdem habe ich mir endlich "One of us is lying" zugelegt, ja es ist schon vor einigen Wochen erschienen und ich hab lange überlegt, aber jetzt steht es doch in meinem Regal und wartet darauf wie über 55 weitere Bücher von meinem SUB gelesen zu werden.

Mein Blog macht mir immer noch sehr viel Freude und ich bin immer noch total Motiviert neue Beiträge auszuarbeiten und auszudenken.






 ▷ Zitat der Woche:


| Denn letzten Endes, was gibt es menschlicheres als den Versuch zu überleben? -Tokio Haus des Geldes









Weitere Leselaunen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen