Sonntag, 1. Juli 2018

[Lesemonat] Juni



Hallo LesefĂĽchse,đź’ś

ich kann es gar nicht oft genug sage, aber die Zeit rast. Hilfe! Es ist schon die erste Hälfte des Jahres vorbei und somit auch der Juni. 
Mein Lesemonat war nicht wirklich spektakulär muss ich zugeben. Im Moment bin ich nicht so der Vielleser, es stockt des öfteren bei mir.


Zumindest hab ich mich wirklich daran gehalten, nur das zu lesen worauf ich Lust hatte, es war zwar auch hier das ein oder andere Rezensionsexemplar dabei aber diese habe ich mir soweit es ging auch nach meiner Laune rausgesucht!



Hier meine kleine Liste vom Juni:



 
________________________________

 ⃤⃤⃤    ⃤    ⃤⃤    ⃤    ⃤



Du bist mein Verlangen - Alexa Riley / Rezi hier! 
Wolkenschloss - Kerstin Gier / Rezi hier! 
Palace of Silk - C. E. Bernard / Rezi hier! 
Dreizehn ist mein GlĂĽcksbringer - Jennifer E. Smith / Rezi hier!







(Wolkenschloss hatte ich mir in der BĂĽcherei ausgeliehen und leider schon vor dem Bild zurĂĽck gegeben!)

 




 Highlight

Im Juni hatte ich keinen Flop dabei was wirklich klasse ist, trotzdem war ein Buch einfach mit Abstand das Highlight im Juni.
"Palace of Silk" hat mich so vom Hocker gehauen, es konnte sogar Band 1 der Reihe toppen. Jetzt bin ich so wahnsinnig gespannt auf das Finale! 










________________________________

 ⃤⃤⃤    ⃤    ⃤⃤    ⃤    ⃤




Mein Lesemonat Juni war total gut, ich hatte keine Flop dabei, BĂĽcher zum abschalten, schmunzeln, Augen rollen und vieles mehr!
Es war ein Fest.
Jetzt freue ich mich auf einen neuen Lesemonat, mit neuen Geschichten, Charakteren und Autoren.





 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen