Sonntag, 3. Juni 2018

{Rezension} Du bist mein Verlangen

Du bist mein Verlangen

↪ Alexa Riley








Verlag: HaperCollins / MIRA Taschenbuch
Seiten:  419
Preis: TB 9,99€ Ebook 8,99€ 
ISBN:9783956498145
Genre: Erotikroman
Reihe: Einzelband
Erscheinungdatum: 02.05.2018


Kaufen!




 Quelle 












 Es war Begehren auf den ersten Blick. Fünf Jahre lang hat Miles sie aus der Ferne beobachtet, denn noch war ihre gemeinsame Zeit nicht gekommen. Heimlich hat er alles unternommen, um ihre Wünsche wahr werden zu lassen. Alles ist auf den perfekten Moment ausgerichtet – auf den Moment, in dem er in Mallorys Leben treten kann. Und doch verläuft ihre Begegnung nicht wie geplant, denn seine Gefühle lassen sich nicht länger unterdrücken. Was, wenn er Mallory für immer verliert?






Da "Du bist mein Verlagen" das erste Buch der Autorin ist welches ich gelesen habe war mir der Schreibstil noch unbekannt, trotzdem bin ich gleich in das Buch gekommen. Alexa Riley schreibt sehr bildlich, leicht und flüssig somit sind die Seiten nur so dahin geflogen!
Ich wollte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Die Geschichte wird aus zwei Perspektiven geschrieben wobei der großteil von Mallroy erzählt wird.

In der Geschichte erfährt man sehr viel über die Vergangenheit von Mallroy, sie ist in einem Pflegeheim aufgewachsen was sie aber nicht davon abhielt Top Noten in der Schule zu schreiben und dadurch ein Stipendium für die Yale Universität zu bekommen und dort als Jahrgangsbeste abzuschließen. Danach zieht sie mir ihrer besten Freundin Paige nach New York wo ihr es gelingt einen der drei begeherten Praktikumsplätze bei Osbourn Corp zu ergattern, und dort nimmt die Geschichte ihren Lauf...

Miles ist der zweite Hauptcharakter des Buches, er ist regelrecht besessen von Mallroy schon seid mehr als 5Jahren! Und sie ahnt nichts davon. Schon sehr bald wird klar das Miles alias Oz ein Kontrollfreak und Besitzergreifend ist, aber auf eine eher süße und freundliche Weise.

Die beiden Protagonisten harmonieren sehr gut wie ich finde, es entsteht gleich nach dem ersten persönlichen auf einander Treffen ein knistern das sich die ganze Geschichte über durchzieht.
Die Beziehung von Mallroy und Miles nimmt sehr bald schon Fahrt auf, und es folgt ein Erstes Mal nach dem anderen.

 Die erotischen Szenen in "Du bist mein Verlagen" sind geschmackvoll geschrieben, leider finde ich es schade das immer nur Miles die Oberhand behält und Mallroy sich immer wieder nieder machen lässt, für mich hätte sie gerne das ein oder andere mal die Initiative ergreifen können. 






Mir hat das Buch wirklich gut gefallen, da es für mich spannend, sinnlich und energiegeladen war. Ich habe es sehr gerne gelesen außerdem hat es mich aus meiner Buchflaute befreit!

Die Chemie zwischen Miles und Mallory konnte mich in ihren Bann ziehen und ließ mich oft mal träumen, schmunzeln aber auch fluchen. Ich wurde sehr gut Unterhalten.
Es wird auf jeden Fall nicht das letzte Buch von Alexa Riley gewesen sein welches ich gelesen habe!
Leider gibt es wie ich finde ein großes Manko in dem Buch und das ist das Thema Verhütung, diese findet hier so gar nicht statt und schreckt mich etwas ab, da SaverSex für mich heutzutage ein großes und wichtiges Thema ist, welches in einem Buch nicht vernachlässigt werden sollte!



Vielen Dank an den HaperCollins / MIRA Taschenbuch Verlag für das gestellte Rezensionexemplar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen