Samstag, 31. März 2018

{Lesemonat} März

März




Hi ihr Lesemäuse,💜

der März ist auch schon wieder vorbei, die Zeit rast unfassbar schnell an uns vorbei oder?
Aber irgendwie lässt der Frühling immer noch auf sich warten. Im März konnte ich etwas mehr lesen als noch den Monat zuvor, trotzdem wächst mein SUB mir so langsam über den Kopf, so schnell wie sich mein Regal füllt kann ich leider gar nicht lesen! Upsi😄

Diese Bücher konnte ich im März lesen:


________________________________

 ⃤⃤⃤    ⃤    ⃤⃤    ⃤    ⃤




Iskari - Der Strum naht / Kristen Ciccarelli 4/5🌟Rezi hier!
Die Stille meiner Worte / Ava Reed 5/5🌟Rezi hier!
Wie Wölfe im Winter / Tyrell Johnson 3/5 🌟 Rezi hier!
Super Bodyguard / Chris Bradfort 3/5🌟Rezi hier!
Close to you / Isabell May 4/5🌟Rezi hier!










 → Highlight








↪ Insgesamt 1.752 gelesen  Seiten

↪  ca.57 Seiten proTag

Highlight: Die Stille meiner Worte - Ava Reed

↪ Flop:Wie Wölfe im Winter

↪  neue 7 Bücher im Regal

↪  SUB 77

________________________________

 ⃤⃤⃤    ⃤    ⃤⃤    ⃤    ⃤


Wie ihr seht konnte ich im März insgesamt 5 Bücher lesen. Leider konnte mich "Wie Wölfe im Winter" von Tyrell Johnson nicht ganz begeistern, dafür habe ich in "Die Stille meiner Worte" von Ava Reed ein weiteres Jahreshighlight gefunden! Bin schon gespannt wie es im April für mich läuft.


Selina💓 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen