Donnerstag, 22. November 2018

(Buchvorstellung) - Crossroads - Way down we go

Ich habe wieder die Ehre euch das neuste Buchbaby von Ronja Delahaye vorstellen zur dürfen.
Ihr neues Ebook hat mich dieses Woche erreicht! Ich konnte auch schon etwas reinlesen.

Crossroads - Way down we go ist dieses mal ein Urban/Dark - Fantasy Roman worauf ich mich schon gefreut hat seitdem ich das Cover dazu auf ihrer Facebookseite gesehen hat, es sieht so wunderbar düster und mystisch aus!


Hier zeige ich euch noch den Inhalt dazu:

Klappentext

Wenn alles schiefgeht, was schiefgehen kann, dann: brechen Monster aus ihrem übernatürlichen Gefängnis aus, der Auserwählte stirbt und die Schleier zwischen den Welten drohen zu fallen.
Zum ersten Mal seit Jahren kehrt Chase endlich nach Hause zurück und wird prompt Zeuge des grausamen Todes ihres Vaters. Wütend und traurig zugleich will sie vom drohenden Untergang der Welt eigentlich nichts wissen. Bis ihr klar wird, dass das Schicksal der Menschheit und aller Bewohner der Zwischenwelt am seidenen Faden hängt.
Zusammen mit Xander und Yael nimmt sie sich der scheinbar unmöglichen Aufgabe an, die übernatürlichen Wesen zu besiegen. Doch das ist leichter gesagt als getan.

Und welchen Preis müssen sie dafür zahlen?



Als kleines Häppchen könnt ihr euch noch die Zeit bis zum Erscheinungstag
 am 28.11.2018 mit dem Buchtrailer versüßen!


Vielen Dank für das Vorableseexemplar geht an Ronja Delahaye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen