Sonntag, 26. August 2018

(Leselaunen] Kaufrausch und Herbstfeeling






Willkommen, Willkommen,


heute gibt es wieder einen neuen Rückblick anhand eines Leselaunen Beitrag, hier erzähle ich euch etwas über meine buchige Woche. Außerdem gibt es Neuigkeiten zu meinen Serien die ich momentan suchte und ich update meine Leseliste.
[Eine Aktion von Trallafittibooks .]



Currently Reading 

Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick

Ich lese es immer noch..und irgendwie hab ich es diese Woche nicht wirklich zur Hand genommen, das ist eben dass Problem wenn man 3 Bücher zur gleichen Zeit liest, bei recht wenig Zeit zum lesen!


Queen & Blood 

Dieses Buch hat die meiste Lesezeit in Anspurch genommen diese Woche, es ist einfach so gut! Ich wollte es gar nicht aus der Hand legen. Und was soll ich sagen ich liebe Kjell! Er ist so toll, neuer bookish Boyfriend!





 Bad Prince Vorableseexemplar

Diese Woche hat mich auch eine Leseprobe von J.S Wonda erreicht. Ich durfte es schon vorab lesen! Bis jetzt bin ich leider noch nicht durch obwohl es nur die ersten 10 Kapitel des Buches sind! Ohje ich komme einfach nicht hinterher!
Bad Prince ist übrigens heute als EBook erschienen!  





  Stimmung

Meine Stimmung ist nochmal um ein Mü gestiegen, das liegt an der tollen Herbsttimmung die seid mitte der Woche bei uns herrscht! Somit habe ich nur noch mehr Lust zu lesen, mit einer Tasse Tee, Kuscheldecke und Duftkerze, was gibt es besseres?



 Currently Watch  

Diese Woche gab es wieder wenig Serie aber viel Film!


 Gilmore Girls Staffel 3 Folge 11 & 12




Gilmore Girls habe ich mir diese Woche zum Herbstfeeling gegönnt, wenn es auch nur 2 Folgen geworden sind. Die Serie strahlt für mich einfach so ein Wohlfühl Gefühl aus, wenn sie läuft kann ich mich entspannen und abschalten. Ich sollte sie vielleicht öfter mal anschalten!  





X-Men & Wolverine 

Diese Woche haben wir uns weiter mit den X-Men beschäftigt.

Wir haben X-Men - Der letzte Wiederstand, X-Men Origins: Wolverine sowie X-Men - letzte Entscheidung, Wolverine: Weg des Kriegers und  X-Men - Zukunft ist Vergangenheit und zu guter Letzt noch X-Men - Apocalypse geschaut!

Ihr seht, wir haben  also die komplette X-Men Reihe durchgeschaut. Mein Lieblingsteil ist übrigens X-Men Apocalypse. 






Leseplanung



Bitter Frost - Jennifer Estep (beenden)
Tigerstreifenhimmel - Ronja Delahaye  
Palace of Silk - C.E. Bernard
Das Labyrinth erwacht - Rainer Werkerth 
Ohne ein einziges Wort - Rosie Walsh
Immerwelt - Gena Showalter
Ich fürchte mich nicht - Tahereh Mafi
Rette mich vor dir - Tahereh Mafi
Ich brenne für dich - Tahereh Mafi
Deep Love - K. Jenner
Für immer hält nicht nur bis morgen - Ricki Schultz
Palace of Fire - C.E.Bernard
Dark Prince-  J. S. Wonda
Tell me three things -  Julie Buxbaum
Mein Sommer auf dem Mond - Adriana Popescu
All the stranger things are true - April Genevieve Tucholke
Emily Bones ~ Die Stadt der Geister - Gesa Schwartz
Das rote Adressbuch - Sofia Lundberg
 Die unerklärliche Logik meines Lebens - Benjamin Alire Sáenz
Queen and Blood - Amy Harmon
Bird and Sword- Amy Harmon 
Redwood Love _ Es beginnt mit einem Blick - Kelly Moran 
Du wolltest es doch - Louise O`Nejll 
Redwood Love _ Es beginnt mit einem Kuss - Kelly Moran
Eine Krone aus Feuer und Sternen - Audrey Coulthust 
Bad Prince - J.S.Wonda 
I Love you heißt noch lange nicht ich liebe dich - Cleo Leuchtenberg

 

Reading    Read







 Und sonst so?


Diese Woche war ich voll im Kaufrausch, manchmal habe ich einfach Lust auf eine Shoppingtour, auch wenn sie zum großteil nur Online abgelaufen ist. Von Klamotten über Funkos und Dufttarts von Yankee Candle war alles dabei, achja Bücher waren natürlich auch mit von der Partie. Es gab nämlich bin Arvelle Versandkostenfrei! Da musste ich einfach zu Schlagen. 

Ich weiß aber jetzt schon das ich es wohl nächste Woche berreuen werde wenn ich meine Kontostand sehe, aber was solls, diese Woche hat es mich glücklich gemacht.


Auf die Dufttarts freue ich mich neben den Bücher am meisten, ich habe nämlich viele Herbstdüfte bestellt. Ich bin einfach schon im Herbstmodus, ich liebe den Herbst! Kuschlige Klamotten, Duftkerzen und eine heiße Tasse Tee. Das beste überhaupt! 

Außerdem habe ich bei dem Gewinnspiel vom Ravensburger Verlag zu dem neuen Buch  von Rose Snow "Einen Augenblick für immer. - Das erste Buch der Lügenwahrheit"  eine Buchbox gewonne, darüber habe ich mich so sehr gefreut, ich hoffe das die Box sehr bald bei mir ankommt und ich euch berichten kann!





Blognews


Hier möchte ich euch meine neusten Blogbeiträge der vergangenen Tage vorstellen:



Zitat der Woche  

 “I have loved you every moment of every day, and I will love you until I cease to be. Bird, man, or king, I love you, and I will always love you.”
Amy Harmon, Bird & Sword


Weiter Leselaunen:



Schickt mir gerne euren Link zu euren Leselaunen!




 

2 Kommentare:

  1. huhu :)

    du schaffst ja einiges vo deiner liste waehrend meine nur waechst. :D

    gilmore girls habe ich auch angefangen das gefaellt mir richtog gut. toller humor und sie lieben kaffee *-*

    Redwood habe ich bereits durch ich
    bin gespannt was du dann dazu sagst. meine rezi ist geschrieben und ich freue mich sie bald mit allen teilen zu koennen. :D

    im moment lese ich die perfekten von caroline brinkmann und es ist so gut <3

    hier mein link: https://nessisbuecher-blog.blogspot.com/2018/08/leselaunen-zeit-ist-fies-und-viel-zu.html?m=1

    hab es schoen, nessi <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin bei Redwood jetzt bei der Hälfte und ich liebe es so sehr, es ist so eine zuckersüße Geschichte!

    AntwortenLöschen