Mittwoch, 22. August 2018

[Neues im September]



Der September ist schon zum Greifen nah, deshalb habe ich mich mal wieder auf die Suche nach den Neuerscheinungen des Monats begeben. Und natürlich bin ich fündig geworden. 

Hier zeige ich euch die Bücher, die ich mir unbedingt etwas näher anschauen möchte oder unbedingt zu mir nach Hause geholt werden müssen!









Eliminiert | Teri Terry 

Ein Muss-Buch! Definitiv! 
Wer meinen Blog oder Instagramaccount schon länger verfolgt weiß ja mittlerweile das ich ein absoluter Fan von ihren  Büchern bin, deshalb MUSS das Finale der Dark-Matter Reihe natürlich in mein Regal, komme was wolle! (zum Buch)



Bienenkönigin | Claudia Praxmayer

Dieses Buch habe ich beim stöbenr im Radomhouse Verlag gefunden, und war irgendwie total fasziniert von dem Cover, es hat mich magisch angezogen. Als ich dann den Klappentext gelesen hatte war es um mich geschehen, obwohl es wohl etwas anderes ist als ich sonst so lese, denke ich das es total meinen Geschmack treffen wird. (zum Buch)



Magic Guardians | Tood Calgi Gallicano

Auch dieses Buch ist eines welches ich euch schon bei meinen Halbjahres Highlights vorgestellt habe. Der Autor sagt mir gar nichts, aber das muss ja nichts heißen. Hiervon verspreche ich mir auf jeden Fall eine große Portion Magie und aufregende Abenteuer.
(zum Buch)     


Renegades - Gefährlicher Freund | Marissa Meyer

Da mir die Luna-Chroniken von Marissa Meyer sehr gut gefallen haben dachte: "Ich na das wäre doch bestimmt was für mich!" Das Cover spricht mich aber leider so gar nicht an, bin mal gespannt ob es tatsächlich bei mir ein zu Hause finden wird. (zum Buch)











Now and Forever - Weil ich dich liebe | Geneva Lee

Hier war es liebe auf den ersten Blick, das Cover ist so wunderschön, dass ich einfach nicht anders konnte als es auf meine Wunschliste für den September zu setzen. Ich bin wirklich sehr gespannt, da es auch mein erstes Buch von Geneva Lee wäre und von ihr habe ich bis jetzt eigentlich nur gutes gehört. (zum Buch)


Warcross - Das Spiel ist eröffnet | Marie Lu

Bei dem neuen Buch von Marie Lu bin ich mir sicher das es gut werden wird, obwohl ich noch nichts von ihr kenne. Es wird jetzt schon so wahnsinnig viel von dem Buch geschwärmt auf den Sozialen Medien. Ich bin sehr neugierig!   (zum Buch)


Redwood Love 1&2 | Kelly Moran 

Diese Reihe ist ja in aller Munde momentan.
 Ich als KYSS-Crew Mitglied habe schon Band 1 im Regal. Und ich habe es auch schon angefangen zu lesen! Es ist so wahnsinnig toll, ihr müsst diese Bücher unbedingt lesen! (zu der Reihe)





Ash Princess | Laura Sebastina 

Auch wieder ein Buch aus meinen Halbjahres Highlights. Und ich freue mich soooo sehr auf dieses Buch ich kann euch gar nicht sagen wie sehr! Alleine schon das Cover ist atemberaubend schön. Aber noch gut einen Monat dauert es...(zum Buch)



Wütender Sturm | Viktoria Aveyard 

Okay, zu diesem Buch muss ich nicht viel sagen außer: ICH MUSS ES HABEN!
Es gehört zu den Bücher auf welches ich schon das ganze Jahr hinfieber, jetzt erscheint es bald und ich bin wahnsinnig, ja wahnsinnig aufgeregt! (zum Buch) 




Es wird wieder ein toller Monat der September, nicht nur in Sachen Bücher. Ich freue mich schon so sehr auf den Herbst, hoffe er kommt sehr bald! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen