Montag, 20. August 2018

[Leselaunen] Familytime!






Herzlich willkommen,


heute gibt es wieder einen neuen Rückblick anhand eines Leselaunen Beitrag, hier erzähle ich euch etwas über meine buchige Woche. Außerdem gibt es Neuigkeiten zu meinen Serien die ich momentan suchte und ich update meine Leseliste.
[Eine Aktion von Trallafittibooks .]




Currently Reading 



Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick | Kelly Moran

Seid heute Vormittag lese ich es jetzt und ich bin schon nach gut 40 Seiten wahnsinnig begeistert von diesem Reihen Auftakt. Es hat sich sofort total gut an gefühlt, es ist ein total schönes Setting, Redwood lädt zum entspannen und Seele baumeln ein. Ich lese das Buch im Rahmen einer Leserunde auf Instagram, es ist schon ewig her seitdem ich an einer Leserunde teilgenommen habe, deshalb freue ich mich schon sehr auf den Austausch mit den anderen Lesern.


Beendet seit dem letzten Leselaunenbeitrag... 

Bird & Sword - Amy Harmon | Rezension folgt
Das rote Adressbuch - Sofia Lundberg | Rezension folgt







  Stimmung

Ich bin nach wie vor in einer super guten Lesestimmung, die Bücher die ich momentan lese entsprechen einfach genau meinem Geschmack und gefallen mir von vorne bis hinten total gut! Deshalb bin ich auf voll motiviert neue Geschichten zu entdecken. Es liegen noch einige Rezensionsexemplare bei mir auf dich ich mich schon sehr freue.


Currently Watch  

Momentan seht eher das Lesen im Vordergrund, weshalb ich diese Woche keine Serien von meinen begonnen weiter geschaut habe. Aber ein paar Filme habe ich mir trotzdem gegönnt!

X-Men 





Diese Woche hatten mein Herzensmann und ich mal wieder Lust auf ein Re-Watch der X-Men Filme. Gesagt, getan. Wir haben uns am Wochenende also in die Welt von Magneto und Co. begeben. Teil 1 und 2 der ersten Trilogie haben wir uns angeschaut, die anderen Teile werden diese Woche folgen!




Leseplanung



Bitter Frost - Jennifer Estep (beenden)
Tigerstreifenhimmel - Ronja Delahaye  
Palace of Silk - C.E. Bernard
Das Labyrinth erwacht - Rainer Werkerth 
Ohne ein einziges Wort - Rosie Walsh
Immerwelt - Gena Showalter
Ich fürchte mich nicht - Tahereh Mafi
Rette mich vor dir - Tahereh Mafi
Ich brenne für dich - Tahereh Mafi
Deep Love - K. Jenner
Für immer hält nicht nur bis morgen - Ricki Schultz
Palace of Fire - C.E.Bernard
Dark Prince-  J. S. Wonda
Tell me three things -  Julie Buxbaum
Mein Sommer auf dem Mond - Adriana Popescu
All the stranger things are true - April Genevieve Tucholke
Emily Bones ~ Die Stadt der Geister - Gesa Schwartz
Das rote Adressbuch - Sofia Lundberg
 Die unerklärliche Logik meines Lebens - Benjamin Alire Sáenz
Queen and Blood - Amy Harmon
Bird and Sword- Amy Harmon 
Redwood Love _ Es beginnt mit einem Blick - Kelly Moran 
Du wolltest es doch - Louise O`Nejll 
Redwood Love _ Es beginnt mit einem Kuss - Kelly Moran
Eine Krone aus Feuer und Sternen - Audrey Coulthust
 

Reading    Read







 Und sonst so?
   

 Diese Woche gab es viel Familytime, anfang der Woche ging es auf einen tollen Abenteuerspielplatz zum austoben für die Kidis, das Wetter war Bombe und die Stimmung super, es gab lecker Essen. Im Schwimmbad waren wir bei dem klasse Wetter natürlich auch, für unser Baby war es das erste mal weshalb ich wirklich etwas aufgeregt war. Aber es hat toll geklappt, und ich freue mich auf noch viele Schwimmbadbesuche zu viert!

Auch am Wochenende stand wieder ein toller Termin an, die Taufe eines Bekannten Babyboys, es war super toll, es wurde an einem Freizeitplatz mit Volleyballfeld und See gefeiert, was viel toben für die Kinder bedeutete. Am Ende des Tages waren alle total platt und sind selig eingeschlafen, inklusive mir!

Meine Lesebilanz der vergangenen Woche war auch Top, trotz der vielen anderen tollen Dinge die unternommen wurden. Ich habe Bird&Sword beendet, welches ein absolutesHighlight war, außerdem habe ich Das rote Adressbuch zu ende lesen können, welches sich als ein wirklicher Schatz offenbart hat, viel Liebe, Leben und Reisen, ein unglaublich tolles Herzensbuch. Zu beiden folgen die Tage die Rezensionen!







Blognews


Hier möchte ich euch meine neusten Blogbeiträge der vergangenen Tage vorstellen:




Zitat der Woche 

| Von ein paar Narben stirbt keiner. Es ist besser, sie auf der Haut zu haben als auf der Seele. 
Sofia Lundberg; Das rote Adressbuch  


2 Kommentare:

  1. Hey!
    Freut mich, dass der Schwimmbadbesuch ein voller Erfolg war :)
    Redwood Love ist ja aktuell in aller Munde und ich habe noch keine schlechte Meinung gehört.. das muss ich mir dann wohl kaufen.
    Bird & Sword war auch für mich ein Highlight, freut mich sehr, dass es dir auch so gut gefallen hat.
    X-Men muss ich mir auch endlich mal komplett anschauen.

    Liebe Grüße,
    Nicci

    AntwortenLöschen
  2. Die X-Men sind aber auch tolle Filme, wir schauen immer mal wieder an!

    Alles Liebe,
    Selina

    AntwortenLöschen