Freitag, 17. August 2018

SUB - Samstag #6



Seid gegrüßt,

zu einem weiteren SUB - Samstags Post.
Wie in jeden anderen Beitrag zu meinen Stapel ungelesener Bücher gibt es hier wieder eines das immer noch nicht gelesen wurde!


Dieses mal ist es noch ein recht aktuelles Buch, es ist im cbj Verlag erschienen und war in den Sozialen Medien wieder mal voll angesagt, nur ich habe mal wieder den Zug verpasst!

Deshalb steht "One of us is lying" von Karen M. McManus noch ungelesen so rum.



Verlag: cbj
Seiten: 448
Preis: HC 18,00€

Genre: Jugendbuch
Reihe: Einzelband
Erscheinungdatum: 26.02.2018




Klappentext: 


Eine Highschool, ein Toter, vier Verdächtige ...

An einem Nachmittag sind fünf Schüler in der Bayview High zum Nachsitzen versammelt. Bronwyn, das Superhirn auf dem Weg nach Yale, bricht niemals die Regeln. Klassenschönheit Addy ist die perfekte Homecoming-Queen. Nate hat seinen Ruf als Drogendealer weg. Cooper glänzt als Baseball-Spieler. Und Simon hat die berüchtigte Gossip-App der Schule unter seiner Kontrolle. Als Simon plötzlich zusammenbricht und kurz darauf im Krankenhaus stirbt, ermittelt die Polizei wegen Mordes. Simon wollte am Folgetag einen Skandalpost absetzen. Im Schlaglicht: Bronwyn, Addy, Nate und Cooper. Jeder der vier hat etwas zu verbergen – und damit ein Motiv...
 (zum Buch) 








Es hört sie ja so unfassbar spannend an oder?
Aber es liegen einfach viel zu viele tolle Bücher auf meinem SUB der stetig wächst, so dass ich gar nicht weiß wann ich die alle mal lesen soll?!



Habt ihr das Buch von Karen M. Manus schon gelesen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen