Sonntag, 3. Juni 2018

[Lesemonat] Mai

MAI

 

Heyho ihr Lieben💜,

hier kommt mein Lesemonat Mai, der Mai war sehr durchwachsen um es milde auszudrücken🙈. Ich konnte mich mit keinem Buch so wirklich anfreunden, habe bei fast jedem gelesenen Buch lange gebraucht um in die Geschichte zu finden und irgendwie bin ich mit keinem der Bücher so richtig warm geworden😩.Trotzdem konnte ich zwei richtig gute Bücher lesen😁, eines musste ich leider abbrechen und am Ende bin ich fast an den Durchschnitt von den Monaten vorher ran gekommen.👌

Ich hoffe der Juni wird besser und ich kann mein Buchflaute etwas überwinden, ich werde mir kein WTR vornehmen und einfach lesen wo rauf ich Lust habe! 👍


 Diese Bücher habe ich im Mai gelesen:

________________________________

 ⃤⃤⃤    ⃤    ⃤⃤    ⃤    ⃤



Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen / Sara J. Maas  4/5🌟 Rezi hier!
Auf den ersten Blick verzaubert / Sonja Kaiblinger  4/5🌟 Rezi hier!
Fallende Stadt / Lauren DeStefano 4/5🌟 Rezi hier!
Dein Lächeln an diesen verdammten Tagen / Katie MacGarry 3/5🌟 Rezi hier!






abgebrochen habe ich: 
Das  Leben schmeckt nach Erdbeereis von Tamara Mataya






 
Highlight
Die Fallende Stadt war wirklich mein Highlight im Mai und auch eines der ersten die ich letzten Monat gelesen habe, noch vor meiner Buchflaute! 
Lauren DeStafano hat eine für mich neue Welt geschaffen, bleibt aber dem Stil der Dystopie treu, was mich als echten DystopieFan sehr begeistert hat. Jetzt freue ich mich darauf die Fortsetzung zu lesen und hoffe das sie mir genauso gut gefällt wie Band 1! 








↪ Insgesamt gelesene Bücher: 4

 ↪Insgesamt gelesene Seiten: 1.623
↪ Seiten proTag ca 55
 
↪ Highlight: Fallende Stadt
 
↪ Flop: Das Leben schmeckt nach Erdbeereis



 

________________________________

 ⃤⃤⃤    ⃤    ⃤⃤    ⃤    ⃤



Wie oben schon gesagt war der Mai für mich eher ein schwieriger Lesemonat obwohl ich fast nur Bücher mit 4🌟dabei hatte. Ich muss wirklich sagen das die gelesen Bücher gut waren obwohl ich teilweise zwei Wochen ein einem Buch gehangen habe, nichts desto trotz war ein Flop dabei den ich sogar abgebrochen habe. Ich schaue jetzt positiv auf den Juni und hoffe das ich dort auch einige gute Bücher lesen kann!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen