Sonntag, 17. Juni 2018

[Leselaunen] Wenig lesen, viel Serie



Hallo ihr Lieben Mitleser!💜

Heute kommt zum aller ersten Mal überhaupt mein Beitrag zur Leselaunen Aktion von Nicci von trallafittibooks , sie hat die tolle Aktion vor kurzem übernommen und ich habe sie bei der lieben Nessi von nessisbuecher-blog entdeckt. 
Bei Leselaunen geht es darum seine buchige Woche noch einmal Revue passieren zulassen, zu erzählen was einem die Woche bewegt, begeistert, traurig gemacht hat. 




Currently Reading 


Bitter Frost - Mythos Academy Colorado 1 von Jennifer Estep

Ja ich lese immer noch in Bitter Frost, obwohl es momentan eher in der Warteliste hängt!







 

Palace of Silk  von C.E. Bernard

Damit habe ich gestern spät abends noch angefangen, bin also nicht wirklich weit gekommen bis jetzt. Hoffe aber das ich es im Laufe der Woche beenden kann.




Stimmung 


Meine momentane Lesestimmung ist ganz gut, ich bin total motiviert meinen Sub abzubauen, mal sehen wie lange diese Stimmung anhält! Leider habe ich nicht viel Zeit zum lesen gefunden diese Woche,was ehrlich gesagt an Netflix liegt.

Für mich als Mama ist es einfacher eine Serie nebenbei laufen zu lassen, als ein Buch  zu lesen.


Currently Watch  




 Supernatural Staffel 9

Diese Woche habe ich eine weiter Staffel Supernatrual gesuchtet.
Für mich war es bisher die stärkste, spannendste Staffel der Serie. 
Die Staffel hat mit einem großen Knall geendet, weshalb ich über Wocheende eine Pause einlegen musste, ich musste mich mit dem Ende erst einmal "anfreunden".



Gilmore Girls Staffel 2  



Die Gilmore Girls sind eigentlich eine Serie die mehr so nebenbei läuft während ich meiner Pflichten als Mama nachgehen.

Aber mittlerweile ist mir die Serie total ans Herz gewachsen, sie ist leicht und hat Witz, perfekt zum nebenher schauen.
Im Moment bin ich bei Folge 12 der zweiten Staffel und ich möchte immer weiter schauen.




Serien Update bei Nessi von nessisbuecher-blog  
abgeschaut! 





WTR in der nächsten Zeit: 



Bitter Frost - Jennifer Estep (beenden)
Palace of Silk - C.E. Bernard (beenden)


Ohne ein einziges Wort - Rosie Walsh
Immerwelt - Gena Showalter
Ich fürchte mich nicht - Tahereh Mafi
Rette mich vor dir - Tahereh Mafi
Ich brenne für dich - Tahereh Mafi


Reading    Read 




Blognews 

Und sonst so?

Diese Woche war eher eine ruhige Woche, obwohl wenn ich genauer darüber nachdenke war trotzdem einiges los.
Donnerstag und Freitag waren wir wie so oft auf dem Fußballplatz.
Außerdem habe ich mich in WM Stimmung gebracht mit den backen von Deutschland-Muffins, die waren super lecker muss auf jeden Fall wiederholt werden.

Mein Gymondo Programm läuft auch super, ich trainiere weiterhin 5 Tage die Woche und es macht mir immer noch wahnsinnig Spass.





 ▷ Zitat der Woche:


Wir können nicht zu dem werden , was wir sein möchten, in dem wir das bleiben was wir sind. -Max DeePee

 Weitere Leselaunen:
  - Der ganz normale Wahnsinn bei Nessis Bücherblog
-Die wiederentdeckung der Gamingliebe bei trallafittibooks.
 
 

4 Kommentare:

  1. Liebe Selina,
    toller Beitrag, geht mir ähnlich mit den Serien, man kann beim kochen gut was nebenbei schauen aber lesen wird da schwer oder wenn Zwergnase mal chillt dann ist serie oft einfach besser. Auch wenn ich Abends und so doch einiges an Zeit habe.

    Supernatural habe ich auch früher geschaut aber so weit wie du bin ich leider nicht gekommen.

    Hier hast du meinen Link sobald der Beitrag online ist: https://nessisbuecher-blog.blogspot.com/2018/06/leselaunen-der-ganz-normale-wahnsinn.html

    Liebste Grüße Nessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Link! Bin sehr gespannt auf deinen Beitrag.

      Löschen
  2. Hey!
    Schön, dass du bei den Leselaunen dabei bist :)
    Mit Gymondo wünsche ich dir weiterhin viel Spaß & Erfolg!
    Gilmore Girls ist so eine tolle Serie. Ich habe sie erst vor einem Jahr glaube ich für mich entdeckt und quasi in einem Rutsch gesehen. Richtig toll <3

    Liebe Grüße,
    Nicci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gilmore Girls hab ich letzten Dezember im Krankenhaus nach der Geburt für mich entdeckt🤗 aber jetzt hatte ich leider eine längere Pause deshalb habe ich nochmal von vorne angefangen 🤣

      Löschen