Freitag, 15. Juni 2018

[Book Haul] Ebay, Arvelle und Co.


Diese Woche durften ein paar neue Schätze in mein (fast) volles Regal einziehen.Es sind zwei Rezensionexemplare dabei, ein Mängelexemplar von Arvelle.de 
und gleich zwei Schnäppchen die ich auf Ebay ergattert habe!





Nevernight - Die Prüfung von Jay Kristoff
 Diese Buch habe ich schon so oft auf Instagram gesehen und jetzt konnte ich es als Mängelexemplar bei Arvelle ergattern, ihr kennt ja sicher die Bücher von Arvelle oder? 

Eigentlich fehlt dem Buch nichts weiter, außer unten sind zwei kleine Ecken und der Stempel, bei dem super Preis (50% günstiger) musste ich einfach zuschlagen

Klappentext:
Mia Corvere kennt nur ein Ziel: Rache. Als sie noch ein kleines Mädchen war, haben einige mächtige Männer des Reiches – Francesco Duomo, Justicus Remus, Julius Scaeva – ihren Vater als Verräter an der Itreyanischen Republik hinrichten und ihre Mutter einkerkern lassen. Mia selbst entkam den Häschern nur knapp und wurde unter fremdem Namen vom alten Mercurio großgezogen, einem Antiquitätenhändler. Mercurio ist jedoch kein gewöhnlicher Bürger der Republik, er bildet Attentäter für einen Assassinenorden aus, die 'Rote Kirche'. Und Mia ist auch kein gewöhnliches Kind, sie ist eine Dunkelinn: Seit der Nacht, in der ihre Familie zerstört wurde, wird sie von einer Katze begleitet, die in ihrem Schatten lebt und sich von ihren Ängsten nährt. Mercurio bringt Mia vieles bei, doch um ihre Ausbildung abzuschließen, muss sie sich auf den Weg zur geheimen Enklave der 'Roten Kirche' machen, wo sie eine gefährliche Prüfung erwartet. 





 
Der Kuss der Lüge - Mary E. Pearson

Zu diesem Schätzchen muss ich sagen das ich schon ewig darum herum schleiche, das Cover hat mich sofort in seinen Bann gezogen, aber irgendwie konnte ich mich nicht wirklich mit dem Klappentext anfreunden.

Da ich jetzt schon einige positive Meinungen dazu gehört und gelesen habe und ich es auf Ebay entdeckt habe da konnte ich 
doch nicht wiederstehen! 

Klappentext:
Lia ist die älteste Tochter im Königshaus Morrighan. Gerade mal 17 Jahre alt, soll sie mit einem Prinzen verheiratet werden, den sie noch nie in ihrem Leben gesehen hat. Doch die Prinzessin entscheidet sich, ihr bisheriges Leben hinter sich zu lassen. Sie flieht und heuert weit entfernt von zu Hause in einer Taverne an. Dort lernt sie zwei Männer kennen, die sofort ihre Aufmerksamkeit erregen. Was sie nicht weiß: Beide sind auf der Suche nach ihr. Einer wurde ausgesandt, um die Königstochter zu töten. Und der andere ist ausgerechnet jener Prinz, den sie heiraten sollte. Schnell fühlt sich Lia zu beiden hingezogen.

 
Das Herz des Verräters - Mary E. Pearson

Zu meinem Glück habe ich dann auch noch Band 2 der Reihe auf Ebay entdeckt und musste hier auch gleich mitbieten, und es hat tatschälich geklappt.

Jetzt nenne ich Band 1 & 2 der Chroniken der Verbliebenen mein eigen und bin sehr gespannt darauf!



Klappentext:
Seit Lia in den feindlichen Palast verschleppt wurde, muss sie um ihr Leben fürchten. Rafe ist zwar an ihrer Seite, aber hier kann auch er sie nicht mehr beschützen. Der Komizar von Venda will Lias Tod - und erst als Kaden ihm verrät, dass Lia die Gabe der Vorsehung besitzt, steigert das in den Augen des Feindes Lias Wert. Sie gewinnt Zeit - doch was sagt ihr der Blick in die Zukunft? Lia muss wichtige Entscheidungen treffen und einen Weg finden, um endlich ihrem Gefängnis zu entfliehen 



Dreizehn ist mein Glücksbringer - Jennifer E. Smith

Bei dem Buch von Jennifer E. Smith handelt sich um ein Rezensionexemplar aus dem Haper Collins Verlag.

Hierzu habe ich auch schon die ein oder andere gute Meinung gelesen und musste es unbedingt auch lesen, ich bin sehr froh das ich es für den Verlag lesen darf!



Klappentext:
Alice glaubt nicht an Glück, dazu ist in ihrem Leben schon viel zu viel Schlimmes passiert. Dennoch schenkt sie ihrem besten Freund Teddy, in den sie heimlich verliebt ist, zum Geburtstag einen Lottoschein. Und das Unglaubliche tritt ein – Teddy knackt den 140-Millionen-Jackpot! Was zuerst wie die Erfüllung aller Träume erscheint, verändert alles zwischen ihnen. Teddy droht durch den plötzlichen Geldregen abzuheben und ist nicht mehr der, dem Alice ihr Herz geschenkt hat. Bedeutet das unverhoffte Glück im Spiel für sie Pech in der Liebe?


  






Zerbrochenen Krone - Lauren DeStefano

Von dieser dystopischen Reihe habe ich bis jetzt nur Band 1 gelesen, aber da mir der schon so unglaublich gut gefallen hat musste ich sofort weiterlesen.

"Zerbrochene Krone" ist das Finale der Reihe und ich bin so gespannt darauf, hoffe das ich bald dazu komme weiter zu lesen!



 Klappentext:
Der Himmel stürzt ein – und eine ganze Welt mit ihm…
Morgan und ihre beste Freundin Pen machen eine schreckliche Entdeckung: Ihre Heimat, die schwebende Stadt Internment, ist in Gefahr, denn sie ist in einem langsamen, aber todbringenden Sinkflug gefangen. Und daran trägt einzig Morgan die Schuld – weil sie ein Geheimnis preisgegeben hat. Während sich zwei Kriege zu einem zuspitzen, versucht Morgan verzweifelt, die beiden Könige aufzuhalten, die ihn führen… 






So das war mein kleiner Book Haul von dieser Woche, es sind ein paar wahre Schätze bei mir eingezogen und ich freue mich wahnsinnig darauf endlich mit dem Lesen loszulegen damit ich auch berichten kann wie sie mir gefallen haben!

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen