Montag, 30. April 2018

{Lesemonat} April

April

 

Hallo ihr Lieben, 💜

der April verabschiedet sich auch schon wieder von uns, somit kommt jetzt hier mein Lesemonat April für euch.
Im Großen und ganzen bin ich ganz zufrieden damit, denn ich hatte diesen Monat relativ wenig Zeit zum lesen! 

Diese Bücher habe ich im April gelesen:


________________________________

 ⃤⃤⃤    ⃤    ⃤⃤    ⃤    ⃤





zehn Wünsche bis zum Horizont / Emma Heatherington 4/5🌟 Rezi hier! 
36  Fragen an dich / Vicki Grant 4/5🌟 Rezi hier! 
Palace of Glass / C.E. Bernard 4/5 🌟 Rezi hier! 
Foster vergessen / Dianne Touchell 5/5🌟 Rezi hier! 
Die Mitternachtsschwestern / Tracy Buchana 4/5🌟 Rezi hier! 
artgerecht - Das andere Baby-Buch  / Nicola Schmidel 3/5🌟 Rezi hier!










→ Highlight














↪ Insgesamt gelesene Bücher: 6

 ↪Insgesamt gelesene Seiten: 2.125
 
↪ Seiten proTag ca 70
 
↪ Highlight: Foster vergessen
 
↪ Flop: keiner!



________________________________

 ⃤⃤⃤    ⃤    ⃤⃤    ⃤    ⃤



Der April war für mich ein sehr positiver Lesemonat denn ich hatte keine Flop dabei und so gut wie nur 4 Sterne Bücher, außerdem ein neues Jahreshighlight!
Ich hoffe der Mai wird auch so lesereich und toll!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen