Montag, 13. April 2020

[Rezension] Ein Hase zum Liebhaben






Meine Meinung:

Diese Kinderbuch ist sehr putzig aufgemacht! Es beinhaltet 7 kurze Geschichten um alltägliche Dinge wie z. B das Aufstehen, spielen auf dem Spielplatz und zu Bett gehen.
Die kurzen Texte sind wunderbar schon für die aller Kleinsten Buchliebhaber geeignet.

Mein Sohn [2 Jahre] war total begeistert von Lenni Langohr und seinen Geschichten. Wir haben das Buch immer vor dem Schlafen gehen gemeinsam gelesen, angeschaut und durchgeblättert!

Mir als Mutter haben die liebevollen Illustrationen sehr gut gefallen, ich habe den Hasen Lenni sofort in mein Herz geschlossenen.

Sehr gut fand ich auch das auch schon die Kleinsten in das Buch eingebunden wurden indem kleine Suchaktionen in den Geschichten eingebaut wurden.

Fazit:
Lenni Langohr ist wirklich ein Hase zum liebhaben. Mein Sohn liebt das Buch und auch ich hatte großen Spass am Vorlesen. Die Illustrationen sind zuckersüß gestaltet und die alltäglichen Geschichten sind gut gewählt.

5|5🌟

1 Kommentar: