Montag, 3. Februar 2020

[Lesemonat] Januar 2020



Willkommen zum ersten Lesemonat im Jahr 2020!

Der Januar ging so wahnsinnig rasant an mir vorbei, trotzdem habe ich es geschafft 5 bzw 6 Bücher zu lesen|hören. 
Was mich nach meiner mega Flaute von Dezember wirklich glücklich macht! 





Selection 4&5 | Kiera Cass

Die beiden Bücher über Americas Tochter Eadlyn habe ich hintereinander weg gelesen, und somit die Selection Reihe abgeschlossen! 
Die beiden Bücher fand ich ganz okay, sie konnten mich gut unterhalten und ich bin super schnell vorran gekommen, aber mehr auch nicht. 
Für alle Selection Fans ist es aber ein toller Abschluss wie ich finde. 




'Das Hochzeitsbuch' | Nadine Metgenberg 

Über diesen Ratgeber habe ich mich als 'Bride to-be' wirklich gefreut, er hat mir einuge Tipps und Tricks zur Hochzeitsplanung gegeben. Ein hilfreichrs Buch für alle Brautpaare!





'Der Weihnachtswald' Angelika Schwarzhuber

Dieses winterliche Buch hatte ich schon im Dezember begonnen, leider wsr der Schreibstil ziemliche zäh unf langatmig weshalb mir die Geschichte nicht vollends überzeugen konnte. Die Reise durch die Zeit hingegen fand ich sehr interessant. 



'Burning Bridges' |Tami Fischer 

Nach langem habe ich mich mal wieder an ein Y|A Roman gewagt und wurde nicht enttäuscht. Der Schreibstil von Tami Fischer ist unglaublich leicht und mitreißen, weshalb ich durch die Seiten geflogen bin. Auch die Charaktere konnte mich von sich überzeugen. 




'Shadowscent - Die Blume der Finsternis' |P. M. Freestone

Nach einer etwas längeren Einführung in die Welt der Düfte konnte mich 'Shadowscent' doch noch mit einer spannenden Geschichte überzeugen. Ich habe es übrigens auf Bookbeat gehört!



~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wie viele Bücher konntest du im Januar lesen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen