Montag, 2. September 2019

[Rezension] 'Prince of Passion - Logan' - Emma Chase



Verlag:Rowohlt/KYSS
Genre:Erotikroman
Erschienen:18.06.2019
Seiten:320
Preis: 12,99€


Mein Name ist Logan St. James. Ich bin in einer kriminellen Familie aufgewachsen, aber heutzutage sind meine Tattoos und meine Narben unter einem Anzug versteckt. Ich beschütze die königliche Familie von Wessco. Und durch die Heirat ihrer Schwester gehört auch Ellie Hammond zu dieser Familie. Ich bin gut in meinem Job. Wirklich, wirklich gut. Aber wenn Ellie einen Raum betritt … dann ist es plötzlich verdammt schwer, an irgendetwas anderes zu denken als daran, wie gern ich sie berühren würde. Wie gern ich mehr tun würde, als sie nur zu berühren.



Alle guten Dinge sind 3, das gilt auch für das Cover von Band 3 der 'Prince of Passion' Reihe.
Auch dieses gefällt mir gut, die Farbgebung, die Schriftsart, einfach alles.


 

Die Geschichte wird wechselnd aus der Sicht von Logan und Ellie erzählt, und wir haben auch „Lücken“ in der Erzählung. Diese habe ich aber nicht als störend empfunden, da die Charakter kurz das Wichtigste mit uns teilen, was in dieser Zeit passiert ist.



Man kann diesen Teil, unabhängig von den Vorgängern lesen, wird dann jedoch gespoilert, wie deren Geschichten zum Teil verlaufen. 
Im ditten royalen Band geht es um Ellie und Logan. Ellie Hammond ist super witzig, quirlig, lebensfroh und einfach ein wahres Vorbild! Sie liebt mit vollem Herzen, kann ihre Gefühle nicht sehr gut verbergen, trägt ihr Herz auf der Zunge und ist offen. Ellie ist einfach der Typ Mensch, der das gesamte Leben auskosten will.
Logan ist eher der bodenständige, ernste Typ, Bodyguard durch und durch. Er ist einfach der Beschützer, was mir richtig gut gefallen hat.
 Er ist für Ellie da, komme was wolle!
__________________________________________
 Das gesamte Buch durch habe ich mir gewünscht, das es nicht endet. Ich wollte mich nicht von Ellie und Logan verabschieden müssen. Die Beziehung zwischen den beiden und die Atmosphäre, die sie umgibt ist einfach wundervoll, romantisch und schön!
Ich empfand ihre Beziehung einfach toll.
Einen kleinen Kritikpunkt gibt es bei dem Buch trotzdem:
Zwischen den ersten paar Kapiteln gibt es größere und kleinere Zeitsprünge weiter in der Zukunft. Entweder um die Geschichte voranzubringen oder um „unwichtiges“ zu überspringen und Ellie älter zu machen. Mich hat es anfangs etwas gestört, hat aber der Geschichte an sich keinen Abbruch getan. Die Geschichte findet sich relativ schnell statt.
Der dritte Band der Reihe hat mir persönlich am besten gefallen. Die Dynamik zwischen Logen und Ellie fand ich sehr erfrischend und liebevoll.Die Beiden hamonieren einfach super miteinander, sie sind einfach ein tolles Paar!

Grade dieser Teil der Reihe ist nicht die typische Royale-Lovestory, da keiner der beiden Hauptprotagonisten blaues Blut in sich trägt.Trotzdem gibt es einen kleinen Royalen Hauch der immer wieder im Buch auftaucht.


[ vielen Dank an den Verlag für das Exemplar]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen