Montag, 2. September 2019

[Lesemonat] August 2019






Sommerferien sind fast vorbei, der Urlaub ist es ja mittlerweile schon lange.
Und auch der August ist um, Hitze, Gewitter und kalte Füße es war alles dabei, fast schon wie im April.
Mein Lesemonat war nicht ganz so kunterbunt wie das Wetter im August aber trotzdem bin ich sehr zufrieden damit.









'Romeo und Julius' - Julius Kraft

Diese urkomische und ehrliche Geschichte über das leidige Thema 'Dating' und das finden der großen Liebe konnte mich wirklich begeistern, sowie zum schmunzeln, nachdenken bringen.
4/5🌟


'Show me the Stars' - Kira Mohn

Welch ein wunderschön, romantisches Buch und vorallem das Setting sowie die Atmosphäre haben es mir bei 'Show me the Stars' angetan! Rezension folgt noch.
5/5🌟



'Cinder & Ella' - Kelly Oram

Wie zuckersüß und traurig zugleich eine Geschichte sein kann hat mir 'Cinder und Ella' in vollen Zügen gezeigt! Definitiv mein Highlight im August, bin so gespannt auf Band 2!
5/5🌟






'Spark' -Vivien Summer 

Eine gelungen und einnehmende Dystopie die mich wirklich in ihren Bann gezogen hat ist 'Spark' ein Reihenauftakt welche ich auf jeden Fall weiterlesen werde!
4,5/5🌟

_____________________________________________


Mein Lesemonat ist jetzt nichts Weltbewegendes an Bücher, also was die Menge angeht. Aber ich bin sehr zufrieden, kein Flop im August dafür ein tolles Highlight und nur gute Bücher, eine Reihe die ich auf jeden Fall weiter verfolgen werde die nächsten Monate und wundervolle Liebesgeschichten die kein Auge trocken ließen!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen