Dienstag, 2. Juli 2019

[Lesemonat] Juni 2019





Kann mir eigentlich jemand sagen warum das Jahr schon wieder so an uns vorbei rast?!
Der Juni ist auch schon wieder vorbei und somit auch ein weiterer Lesemonat!

Leider war der Juni nicht so berauschend was das Lesen angeht. Irgendwie war ich total unschlüssig was ich lesen wollte, als ich dann endlich dachte das passende Buch gefunden zu haben kam ich nicht in die Geschichte, so was von nervig!

Letztendlich habe ich dann 3 wirklich gute Bücher gelesen und damit bin ich auch recht zufrieden!








'Prince of Passion - Nicholas' | Emma Chase


Der Auftakt der 'Prince of Passion' Reihe hat mir richtig gut gefallen. Es war so humorvoll und witzig! Außerdem konnte mich die Geschichte um Olivia und Nicholas zu 100 Prozent abholen!
5/5🌟


 

'Unendlich Dein' | Emily Bold

Band 2 der 'The Cursed' Reihe konnte mich einen ticken mehr begeistern als es noch Band 1 es konnte. Da ich mich ja jetzt darauf einstellen konnte kein großes Fantasy Spektakel zu erwarten, deshalb konnte mich die Geschichte um Sam und Payton im zweiten Band mehr begeistern. Es war super spannend und die Reise in die Vergangenheit hat mir wirklich gut gefallen.
4/5🌟




'Love to Share - Liebe ist die halbe Miete' | Beth O'Leary


Auf dieses Buch hatte ich mich so sehr gefreut, weil es mich regelrecht auf Instagram verfolgt hat musste ich es unbedingt auch lesen (Gruppenzwang). Und ich wurde nicht enttäuscht!
Das Buch von Beth O'Leary konnte mich von Seite eins an so begeistern.
Vorallem die kleinen Post It Nachrichten fand ich super! Sie machen das Buch zu was ganz besonderem!
5/5🌟


_____________________________________________________

Das war mein kleiner aber feiner Lesemonat Juni!
Ich hatte keinen Flop, was wirklich gut ist wenn  man bedenkt das ich große Schwierigkeiten hatte überhaupt das richtige Buch zu finden.

Mein Highlight war aber 'Love to Share' die Geschichte ging mir wirklich tief unter die Haut, was ich zu Beginn des Buches so gar nicht erwartet hatte!


_________________________________________________

Wie war dein Lesemonat?
Gab es einen Flop?























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen