Donnerstag, 16. Mai 2019

~Neues im Regal April

Auch im April habe ich einigen Büchern ein zu Hause in meinem Regal gegeben. Es sind wieder mehr geworden als eigentlich geplant, wie so oft.
Trotzdem bin ich sehr vor einige langersehnte Schätze bei mir zu haben!





Cinder & Ella | Kelly Oram
 
Wie lange habe ich damit gehadert ob ich es lesen möchte! Aber nachdem ich es so oft auf Instagram gesehen habe, es hat mich regelrecht verfolgt! Musste ich es bei meinem letzten Besuch in der Buchhandlung einfach mitnehmen.
 


Der Wind nimmt uns mit | Katharina Herzog

Dieses Buch welches eigentlich nicht so richtig in mein Schema passt hab ich bei einem Gewinnspiel gewonnen. Bin mir auch noch nicht wirklich sicher wann ich es lesen möchte!

 
Broken Darkness - So verlockend | M. O`Keefe

Band 4 der Broken Darkness Reihe aus dem Rowohlt Verlag durfte auch noch in mein Regal einziehen. Leider habe ich noch nicht Band 3 gelesen, upsi! 



The Mister | E.L. James

Ein neues Buch aus dem Goldmann Blogger Club. Leider habe ich über dieses Buch nur schlechtes gelesen, deshalb möchte ich es nicht wirklich lesen. Kennt ihr es vielleicht?

 

Harry Potter 1-3 Neuauflage| J.K. Rowling

Endlich, konnten ich mir die ersten 3 Teile der Harry Potter Bücher in der wunderschönen neu gestalteten Auflage ins Regal stellen. Die Buchrücken gefallen mir fast noch besser als das Cover.
 

 

Prince of Passion - Nicholas | Emma Chase

Ein neustes KYSS Buch. Und wieder so ein schönes Cover!
Bin so gespannt auf die Geschichte von Prinz Nicholas. Band 1 der Prince of Passion Reihe durfte auch im April bei mir einziehen.






Wenn Donner und Licht sich berühren | Brittainy C. Cherry  

Ich konnte außerdem eine signierte Ausgaben vom neusten Buchbaby von Brittiany C. Cherry ergattern. Wie schön ist denn bitte dieses Cover! Ich freue mich schon sehr auf dieses Buch, obwohl es wahrscheinlich unheimlich zerstörerisch sein wird.



________________________________________________


Das sind meine neusten Bücher im Regal.
Und ich freue mich schon sehr wenn ich sie von meinem ultra hohen SuB befreien kann.
Welche Neuzugänge habt ihr denn im Regal stehen?

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen