Dienstag, 28. Mai 2019

[Neuerscheinungen] Juni





So langsam verabschiedet sich der regnerische Mai von uns, deshalb habe ich mich mal wieder auf die Suche nach den neusten Neuerscheinungen für den kommenden Monat gemacht!
Im Juni sind uns die Verlage aber gnädig und hauen nicht ein Highlight nach dem anderen raus, der Geldbeutel wird`s uns danken.


 _____________________________________________________





US - Wie Worte so Laut | Ronja Delahaye 

Alleine schon weil ich das Cover wieder mega schön finde werde ich mir das neuste Buch der Selfpublisher Autorin Ronja Delahaye anschauen.
Erscheint am 04.06.2019



Niemand soll uns trennen  | Anika Beer 

Auch diesen Buch wäre wieder ein Coverkauf, dieses düstere, geheimnisvolle spricht mich wahnsinnig sehr an. Die Autorin ist mir zwar unbekannt, aber das hält mich nicht ab es mir ins Regal zu stellen. Außerdem klingt der Klappentext auch so unheimlich spannend!
Erscheint am 10.06.2019



Prince of Passion - Logan | Emma Chase 

Band 3 der Prince of Passion wird auch schon im Juni bei Endlich KYSS erscheinen. Leider habe ich es bis heute noch nicht geschafft die Reihe zu beginnen, hoffe das sich dass im Juni ändert!
Erscheint am 18.06.2019 






Throne of Glass - Herrscherin über Asche und Zorn | Sarah J. Maas

Der heißersehnte Band 7 der Reihe von Fantasyqueen Maas erscheint auch endlich auf Deutsch im Juni! Obwohl ich erst bis Band 4 gelesen habe möchte ich euch auch dieses Buch sehr ans Herz legen, da es wohl wieder episch sein wird!
Erscheint am 21.06.2019 



Scandal - Die Prinzessinen von New York | Anna Godbersen

Ein neues LYX Buch gibt es dann auch noch im Juni. Wie schön ist bitte dieses Cover?!
Hier wird es wieder viel Glamore und Luxus sowie Intrigen und Verrat geben, worauf ich mich schon richtig freue.
Erscheint am 28.06.2019 

__________________________________________________________


Bin mal gespannt welches der Neuerscheinungen tatsächlich den Weg in mein Regal finden wird. Allzu viele habe ich mir dieses mal ja nicht rausgesucht, trotzdem wieder eine bunte Mischung aus Fantasy, Liebe und Jugend!


Welche Neuerscheinungen sind euch denn schon ins Auge gestochen?


 

2 Kommentare:

  1. Huhu Selina,
    da hast du direkt zwei Bücher dabei, die ich auf jeden Fall lesen möchte. "Prince of Passion - Logan" und das Finale der "Throne of Glass" Reihe sind für mich absolute Must Reads.
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen