Mittwoch, 1. Mai 2019

[Lesemonat] April



Wieder ein Lesemonat ist zu ende gegangen, also gibt es jetzt hier meinen April aus lesetechnischer Sicht. Es war ein durchwachsener Monat, was aber nicht an den gelesenen Büchern lag sondern einfach an der Zeit die mir im April schlichtweg davon gerast ist!

Es sind 4 Bücher geworden im April, eigentlich hatte ich mir 6 Stück vorgenommen, leider hatte ich wenig Zeit zum lesen weshalb ich teilweise 10 Tage an einem Buch gelesen habe, es waren auch einige Tage dabei an denen keine einzige Seite gelesen worden ist!






'Ein Tor zu eurer Welt' | Aaron Wahl

Bei diesem Buch handelt es ich um meine erste Biographie die ich gelesen habe. Und ich war wirklich begeistert, vorallem von der Offenheit des Autors.
Die Geschichte von Aaron Wahl hat mir an manchen Stellen die Augen geöffnet und ich bin sehr dankbar diesen Buch gelesen zu haben!
4|5🌟


'Sterne sieht man nur im dunkeln' | Meike Werkmeister

Dieses wirklich schöne und zum nachdenken anregende Buch konnte mir auch sehr gefallen . Anni ist ein sehr liebenswerter Charakter, welcher mich auf eine sehr inspirierende Reise in den Norden Deutschland`s mitgenommen hat.
4|5🌟
  

'Du bringst mein Leben so schön durcheinander' | Claire Christian

Eine wirklich zuckersüße Geschichte von zwei Jugendlichen mit ihrem ganz eigenen Päckchen welches sie zu tragen haben. Mich konnte dieses Buch emotional auf jeder Ebene berühren!
5|5🌟
'Gold & Schatten' | Kira Licht 
Das neue Buch von Kira Licht um Livia und die griechische Mythologie konnte mich voll und ganz begeistern. Das Setting in Paris hat mir auch sehr gut gefallen. Bin sehr gespannt auf die Fortsetzung
4,5|5🌟
______________________________________________


Trotz einiger Schwierigkeiten mit der Zeit war mein Lesemonat ein guter Lesemonat. Die gelesenen Bücher konnten mich alle begeistern. Hoffe das es im Mai mit der Zeit besser läuft sonst gibt es nichts zu meckern.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen