Dienstag, 30. April 2019

[Neues im Regal] - März



Der März verabschiedet sich schon wieder, aber viele neue Bücher durfte ich willkommen heißen.
 Ich muss aber gleich dazu sagen das ich diesen Monat mein Bücherkaufverbot eingehalten habe, denn bei diesen neu eingezogenen Büchern handelt es sich bei allen um Rezensionsexemplare!






Sterne sieht man nur im dunkeln | Meike Werkmeister

Dieses wunderschöne Buch durfte dank des Goldmann Verlag Blogger Clubs bei mir einziehen. Es spricht mich wahnsinnig an, weshalb ich es unbedingt im April lesen möchte.



 



Gold & Schatten | Kira Licht

Oh was bin ich verliebt in dieses Cover!
Es sieht soooo schön aus. Auch dieses Buch hoffe ich im April lesen zu können.











Borken Darkness - So gefährlich | M. O`Keefe

Band 3 der Reihe durfte auch im März bei mir einziehen, bin so froh das es geklappt hat.
Denn ich freue mich schon auf die Geschichte von Joan.









Du bringst mein Leben so schön durcheinander | Claire Christian

Ein weiters Rezensionsexemplar worauf ich mega gespannt bin! Es klingt so schön, hoffe das es mich genauso begeistern kann wie alle anderen Leser.






 

Silent - Der Jäger & Silent - Die Beute | Catalina Cudd

Dieses Diologie aus dem Genre Dark Romance ist auch  im März bei mir eingezogen. Noch weiß ich leider nicht so recht was ich davon halten soll. Mal sehen...




Ein Tor zu eurer Welt | Aaron Wahl

Auf dieses spezielle Buch freue ich mich schon sehr. Da mich das Thema welches es behandelt sehr interessiert. Auch dieses hier steht auf meiner April Leseliste!








 

Die letzte Königin | Emily R. King

Auch wieder ein Cover welches mein Herz höher schlagen lässt.
Dieses Fantasybuch aus dem LYX Verlag hat es mir angetan. Bin gespannt ob der Inhalt genauso gut ist wie das Äußere.



 
Unsterblich Mein | Emily Bold

Diesen Neuzugang habe ich direkt gelesen.
Auch hier hat mir das Cover sofort gefallen als ich es in der Verlagsvorschau gesehen habe. 
Meine Meinung zu dem Buch von Emily Bold könnt ihr gerne nachlesen.





_____________________________________________________________

Vielen Dank an die Verlage zur Verfügung Stellung der Bücher!

3 Kommentare:

  1. Hallo Selina,

    da sind ja einige Bücher bei dir eingezogen. :)
    "Gold und Schatten" habe ich schon gelesen und ich mochte es total gerne. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Buch.
    "Die letzte Königin" hört sich auch spannend an. Das Cover ist ein Traum und ich bin auf deine Meinung gespannt.
    Dir wünsche ich noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Emily von Mein Schreibtagebuch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich kann ich beide Bücher noch im April lesen, bin nämlich schon sehr gespannt darauf!

      Löschen
  2. Huhu Selina,
    das sind tolle Neuzugänge. "Die letzte Königin" durfte auch bei mir einziehen, da freu ich mich schon drauf.
    Ich wünsche dir schöne Lesestunden.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen