Montag, 29. April 2019

[Want to Read] Mai



Auch für den Mai 2019 habe ich mir ein paar Bücher ausgesucht die ich gerne lesen möchte, da es momentan wirklich sehr gut klappt mich an meine Liste zu halten.
Im Mai würde ich gerne 5 Bücher lesen, einige sind Reziexemplare andere stehen auf meiner #19für2019 Liste. Bin gespannt wie viele ich schaffe!





'Broken Darkness - so gefährlich' | M.O`Keefe

Band 3 der Reihe aus dem Rowohlt Verlag möchte ich im Mai endlich lesen, wenn ich mich recht erinnere stand es schon für April auf der Liste. Leider hatte ich da aber eine kleine Flaute weshalb ich nicht alle vorgenommenen Bücher gelesen habe.

 


'Die letzte Königin' | Emily R. King

Dieses hübsche Fantasybuch habe ich bereits begonnen, da der April aber schon fast vorbei ist werde ich es mit in den Mai nehmen und da beenden.
Es gefällt mir auf jeden Fall schon richtig gut, bin so gespannt wie es weiter geht mit Kalinda.

 


'Ohne ein einziges Wort' | Rosie Welsh

Bei diesem Buch handelt es sich auch um ein Reziexemplar welches ich ehrlicherweise schon seit letzten Sommer bei mir liegen habe, ungelesen wohl gemerkt!
Ich nehme es mir schon seit Monaten vor, habe es aber immer noch nicht geschafft.




'pandemonium' | Lauren Oliver

Auch wieder eine SuB-Leiche die schon seit Ewigkeiten darauf wartet gelesen zu werden und ich hoffe so sehr das es im Mai endlich klappt die 'Amor' Trilogie weiterlesen kann.

 

'Selection - Die Erwählte' | Kiera Cass

Band 3 der Reihe steht auf meiner #19für2019 Liste weshalb ich es unbedingt lesen möchte und natürlich weil ich die beiden Vorgänger total gerne mochte. Bin wirklich sehr gespannt wie es mit America weitergeht!


_________________________________________________________


Für Mai habe ich mir eine Mischung aus Liebe, Fantasy und Erotik zusammen gesucht. Hoffe wirklich das ich es diesmal schaffe alle Bücher zu lesen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen