Montag, 29. April 2019

~ Neues im Mai


In kürze beginnt schon der Wonnemonat Mai, unter anderem auch mein Monat wie ich so schön sage, weil Geburtstag!
Im Mai gibt es zwar nicht ganz so viele Neuerscheinungen als die Monate davor, trotzdem bin ich wieder mal fündig geworden und habe meine Wunschliste um ein paar Bücher erweitert!







Gebieter der Elemente - Gläserner Sturm | PC. Cast & Kristen Cast

Ich bin ein großer Fan der House of Night Reihe des Autoren Duo`s deshalb hat es mich sehr gefreut als ich dieses Buch in der Vorschau von HaperCollins gesehen habe. Bin schon sehr gespannt was dieser Reihen Auftakt kann.
Erscheint am 02.05.2019


Sunset Beach - Liebe einen Sommer lang | Kira Licht 

Da mir ihr Buch 'Gold & Schatten' so gut gefallen hat bin ich gespannt was Kira Licht im Jugendbuch Genre kann. Das Cover macht auf jeden Fall Lust auf einen Tag am Strand!
Erscheint am 13.05.2019


Unsterblich Dein | Emily Bold  

Der Reihenauftakt 'Unsterblich Mein' hat mir leider nur mäßig gut gefallen, trotzdem möchte ich dem zweiten Teil noch eine Chance geben. Mal sehen ob er mir etwas besser gefällt.
Erscheint am 15.05.2019  


Die kleine Bäckerei in Brooklyn | Jule Caplin

Dies hier ist schon der zweite Teil der zuckersüßen Reihe von Jule Caplin. Ich bin erst vor kurzem auf die Bücher in der Verlagsvorschau von Rowohlt gestoßen und habe mich sofort in die Cover verliebt.
Erscheint am 21.05.2019  




Prince of Passion - Henry | Emma Chase

Band 2 der Prince of Passion Reihe erscheint auch schon im Mai.
Bis jetzt wartet aber immer noch der erste Teil darauf gelesen zu werden, deshalb kann ich noch nichts dazu sagen. Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die Reihe.
Erscheint am 21.05.2019  


Kiss me once | Stella Tack

Mal wieder ein Cover das mich total anspricht. Deshalb ist es auch schon direkt auf meine Wunschliste gewandert. Außerdem klingt der Inhalt so toll!
Erscheint am 25.05.2019  

Mein Leben basiert au einer wahren Geschichte | Anne Freytag

Auf dieses Buch freue ich mich ganz besonders. Es hört sich nach einem richtig guten Jugendbuch an. Und da Anne Freytag ganz toll schreiben kann bin ich mir ziemlich sicher das auch ihr neustes Buch super gefühlvoll wird.
Erscheint am 27.05.2019

__________________________

Das sind die Bücher welche einen neuen Platz auf meiner unendlich langen Wunschliste gefunden haben. Und vielleicht zieht ja so gar das ein oder andere zu meinem Geburtstag bei mir ein, wer weiß.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen