Dienstag, 5. März 2019

- Want To Read März



Hallo und Willkommen,


zu einen neuen Want to Read  Liste.
Hier zeige ich euch wieder die Bücher welche ich im nächsten Monat lesen möchte. Im Februar hat es tatsächlich mal gut geklappt und ich habe den Großteil meiner ausgesuchten Bücher gelesen!

Jetzt hoffe ich natürlich das es im März genauso gut klappt.


Hier jetzt meine Auswahl für März:






Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen | Ava Reed

Ein weiteres Buch von einer meiner Liebsten Autorinnen welches ich im März lesen möchte. Ich habe schon seit gefühlt einer Ewigkeit auf das neue Buch von ihr gewartet.
Mittlerweile habe ich es auch schon beendet. Die Rezension dazu folgt die Tage!






Broken Darkness - so vollkommen | M. O`Keffe 

Da Band 1 ja mit so einem gemeinen und schrecklichen Cliffhanger geendet hat, kann ich nicht anders als den nächsten Band sofort zu lesen.
Ich bin so gespannt auf Annie und Dylan.'Broken Darkness' ist mein momentanes #currentlyreading und mir gefällt es super gut!



Das Reich der sieben Höfe- Flammen und Finsternis | Sarah J. Maas

Der Folgeband zu das Reich der sieben Höfe liegt mittlerweile schon über ein Jahr auf meinem SuB. Deshalb wird es auch endlich mal Zeit es davon zu befreien, außerdem steht es auf meiner #19für2019 Liste. Jetzt freue ich mich auf ein Buddyread mit meiner liebsten Laura!


Pandemodium - Amor Trilogie | Lauren Oliver

Auch hierbei handelt es ich um eine SuB Leiche. Und ein Buch von meiner Frühjahrsleseliste. Weil mir 'Delirum' so gut gefallen muss ich einfach endlich weiterlesen.





________________________________________________________





Da ich jetzt schon fast 2 Bücher meiner eigentlichen März Leseliste gelesen habe, dachte ich mir das ich noch ein paar andere Bücher auf die Liste setze:








Also hier noch die zusätzichen Bücher zur eigentlichen Liste:


Flammendes Land | Lauren DeStefano




Band 1 der Reihe hatte ich letztes Jahr beim Bloggerportal angefragt und auch bekommen, da es mir so gut gefallen hat wollte ich natürlich auch Band 2 lesen, leider hat es da nicht geklappt es als Rezi-Exemplar zu bekommen.
Deshalb habe ich es mir irgendwann mal bei Medimops bestellt. Jetzt freue ich mich darauf es endlich zu lesen, hoffe es klappt!




ALL IN - Zwei Versprechen | Emma Scott



Ach, was hat mir Band 1 das Herz gebrochen!
Aber da ich diesen Herzschmerz einfach so liebe, musst so schnell wie möglich der Folgeband her. Jetzt freue mich auf einen Reise mit Kacey und Theo.




Bitter & Sweet - Verlorene Welt | Linea Harris

Weil mir die Bücher einfach so gut gefallen und immer mit einem sehr gemeinen Cliffhanger enden, da musste ich mir sofort den letzten Band der Bitter & Sweet Reihe in unserer Bücherrei ausleihen. Bin so gespannt wie es mit Jillian zu enden geht!




________________________________________________________







Ich hoffe wirklich das ich dazu komme meine vorgenommen Bücher für März lesen kann, es sind so tolle Titel dabei von denen ich schon sehr viel gutes gehört habe.
Im März hat es so gut angefangen deshalb dachte ich mir es schadet nichts die Liste etwas zu verlängern.



 















2 Kommentare:

  1. Toller Beitrag! 😍 Ich freu mich sehr wieder mit dir zu lesen. Und wow hast du dir viele Bücher vorgenommen.😱

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja 2 davon habe ich schon geschafft 💪 Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen ist schon beendet und Broken Darkness ist auch so gut wie geschafft 😜

      Mal sehen wie es mit dem Rest klappt 🤣🤔

      Löschen