Freitag, 1. März 2019

- Neues im Februar




Und wieder verabschiedet sich ein Monat von uns, wo ist nur die Zeit geblieben?
Der Februar steht vor der Tür, ein Monat mit vielen Geburtstagen. Deshalb werden wohl wenige der Bücher die neu erscheinen bei mir einziehen, trotzdem habe ich mich ein wenig auf die Suche gemacht und ein paar die mir wieder richtig gut gefallen rausgesucht.







Die Runen Meisterin |Thorsten Fink

Mich spricht der Klappentext total an, er hört sich sehr spannend an. Scheint ein gutes Fantasybuch zu sein.
Erscheint am 01.02.2019



The Belles | Dhonielle Clayton

Was für ein schönes Cover oder?!
Ich freue mich wirklich sehr auf dieses Buch und das beste ist das ich Teil einer Bloggeraktion dazu sein darf!
Erscheint am 01.02.2019


Sadie: Stirbt sie, wird niemand die Wahrheit erfahren | Courtney Summers

Dieses Buch interessiert mich wirklich total, es klingt richtig interessant obwohl es nicht wirklich in mein Schema passt. Trotzdem würde ich es sehr gerne lesen.
Erscheint am 13.02.2019 


Alles. Nichts. Und ganz viel Dazwischen | Ava Reed

Wisst ihr wie lange ich schon auf dieses Buch hinfieber?
Genau! Seitdem ich letztes Jahr erfahren habe das Ava ein neues Buch veröffentlicht.
Es ist schon vorbestellt und wird sofort begonnen sobald es bei mir ankommt!
Erscheint am 15.02.2019

    
Broken Darkness - So vollkommen | M. O`Keefe

Band 1 steht schon auf meiner Februar Leseliste, wie praktisch das Band 2 schon bald erscheint. Freue mich sehr auf die Reihe, sie klingt wirklich super gut!
Erscheint am 19.02.2019




Prinzessin Undercover - Enthüllung | Connie Glynn

Band 1 schlummert zwar noch auf meinem Ebook Reader aber das Cover hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Es ist zwar sehr Mädchenhaft gestaltet denke aber es passt sehr gut zu dem Buch. Hoffe das ich die Reihe bald beginnen kann,
Erscheint am 27.02.2019


Elias & Laia - In den Fängen der Finsternis | Sabaa Tahir

Das ist mittlerweile schon Band 3 der Reihe. Leider habe ich noch nicht mit ihr angefangen, schleiche schon seit Monaten um die Bücher herum, weil ich als Coveropfer wieder einmal sehr darauf anspringe.
Erscheint am 28.02.2019


Gold & Schatten: Das erste Buch der Götter | Kira Licht

Auf diesen Reihenauftakt bin ich schon vor einigen Wochen aufmerksam geworden als ich den Newsletter aus dem LYX Verlag bekommen habe. Mich spricht einfach alles an diesem Buch an: Das Cover, die  Thematik und der Klappentext.
Dieses Buch wird auf jeden Fall noch einziehen, irgendwann!
Erscheint am 28.02.2019


Zornbegeboren - Claire Legrand

Dieses Buch klingt sehr vielversprechend. Es scheint ein tolles Fantasyabenteuer zu sein.
Leider muss ich aber sagen das mich das Cover nicht so wirklich anspricht, aber man soll ja nicht nur nach dem Äußeren gehen.
Erscheint am 28.02.2019








 Das sind die Neuerscheinungen für Februar die mich wirklich interessieren, obwohl es so viele mehr gibt!
Habt ihr das ein oder andere Buch auf das ich euch schon freut?


 







  

2 Kommentare:

  1. Hallo Selina,

    ich bin auch Teil der Bloggeraktion von "The Belles", habe aber leider noch nicht angefangen zu lesen. Das Cover ist aber wirklich ein Traum und ich denke, die Geschichte kann definitiv sehr gut werden.
    Auch auf "Gold und Schatten" habe ich einen Blick geworfen. Die Leseprobe sagt mir schon einmal zu :)
    Dir wünsche ich noch einen schönen Start in die Woche!

    LG Emily von Mein Schreibtagebuch

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Selina,
    eine schöne Auswahl hast du hier zusammengestellt. Ich möchte davon gerne die Fortsetzung zu "Broken Darkness" lesen. Band 1 wird eines meiner nächsten Bücher und ich freue mich schon sehr darauf.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen