Dienstag, 5. März 2019

[Neues im Regal] Februar



Auch im Februar habe ich einige Bücher in mein Regal aufgenommen und ihnen ein zu Hause auf meinem SuB gegeben!
Es sind wieder ganze 13 neue Schätze eingezogen, diese zeige ich euch jetzt mal.



The Belles - Schönheit regiert | Dhonielle Clayton

Dieses Schönheit durfte dank einer Aktion von Mainwunder auf Instagram bei mir einziehen. Danke nochmal an den Verlag zu Bereitstellung des Buches.
Ich habe es schon gelesen, leider konnte es mich nicht ganz so begeistern wie erhofft. Das könnt ihr aber gerne in meiner Rezension nach lesen!






Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen | Ava Reed 

Oh, was habe ich mich auf dieses Buch gefreut, deshalb auch gleich vorbestellt und als es endlich bei mir ankam wurde es auch sofort aufgeschlagen. Leider war es wieder viel zu schnell vorbei! Die Rezension folgt demnächst!


Godspeed - Die Suche | Beth Revis



Band 2 der Reihe durfte im Februar auch in mein Regal einziehen. Auf die Bücher freue ich mich schon wirklich sehr, da ich schon öfter echt gutes gehört habe außerdem ist es ein Buch aus meinem Lieblings Genre: Dystopie! Also muss es ja was sein, oder?

Someone New - Laura Kneidl

Auch dieses wunderschöne Buch habe ich bereits vorbestellt! Weil mich die Sonderedition als Hardcover total angesprochen hat. Wie ihr mittlerweile wisst bin ich eher der Hardcover Büchersammler. Leider liegt es noch auf meinem SuB, mal sehen vielleicht klappt es im April!


Heartless - Der Kuss der Diebin | Sara Wolf

Dieses Buch aus dem Ravensburger Verlag war ein Gewinn, worüber ich mich wahnsinnig sehr gefreut habe. Mal sehen wann ich es vom SuB befreien kann, der Klappentext hört sich allemal interessant an.


Bitter & Bad - Dunkle Legenden | Linea Harris

Hierbei handelt es sich um das Spin Off zur Bitter & Sweet Reihe welche ich schon sehr mag (Band 3 steht auf der März WtR-Liste) Es kam als Überraschungspost von der Lieben Laura an bei mir. Nochmal vielen lieben Dank! Ich freue mich immer noch unwahrscheinlich sehr darüber!

Das Uhrwerk der Unsterlichen - Alexander Kopainski


Welch ein wunderschönes Cover! Schon als ich es auf Instagram gesehen habe musste ich es einfach beim Drachenmond Verlag vorbestellen. Wie ich erfahren habe gab es wohl einen Fehldruck, der aber genauso schön aussieht wie der richtige. Beim Fehldruck ist das Goldene einfach weiß geblieben und Schimmert super schön. 



Warrior & Peace - Göttliches Blut | Stella A. Tack



Ein Buch über Mythologie und Götter musste einfach bei mir ins Regal. Und da die Cover vom Drachenmond Verlag einfach himmlisch schön sind konnte ich einfach nicht wiederstehen und hab es in den Warenkorb gepackt!




Broken Darkness - So vollkommen | M. O`Keefe



Das Buch ist mein momentanes #currentlyreading und es ist so, so gut! So aufregend und spannend. Ich möchte es am liebsten ununterbrochen lesen, leider geht das natürlich mit 2 Kids und Haushalt nicht. Deshalb freue ich mich schon darauf wen die besagten Kinder schlafen gehen. Danke für das Rezensionsexemplar an Endlich Kyss!


Karma Girl - Jennifer Estep


Als ich dieses Buch auf Medimops entdeckt habe als ich nach Büchern von Jennifer Estep gesucht habe war ich sofort von dem Cover angetan und als ich dann noch den super humorvollen und ausergewöhnlichen Klappentext gelesen hatte war es auch schon bestellt!
#sorrynotsorry


Hot Mama | Jennifer Estep


Auch Band 2 der Bigtime Reihe hat seinen weg in meinen Warenkorb bei medimops gefunden, jetzt hoffe ich nur das die beiden Bücher keine SuB Leichen werden!
Die Reihe scheint auch eher unbekannt zu sein, mal sehen wie die Bücher mir gefallen!


______________________________________________________ 


Ich hoffe wirklich das es im März nicht wieder so ausartet, na aber machen wir uns nix vor er ist Buchmesse...also mal schauen!


Welche Neuheiten gibt es bei euch im Regal?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen