Donnerstag, 28. März 2019

- Want To Read April


Neuer Monat, neue Leseliste.

Auch für den April habe ich mir einige Bücher zusammen gesucht die ich lesen möchte. Da es im März so wunderbar geklappt hat bin ich für den April zuversichtlich das es auch funktionieren wird.

Für diesen Monat gibt es aber eine Kleinigkeit die besonders ist.
Und zwar sind auf meiner Want To Read - Liste nur Rezensionsexemplare. Deshalb hoffe ich umso mehr mich an meiner Liste halten zu können!




Ein Tor zu eurer Welt  Aaron Wahl



Dieses Buch darf ich dank einer Aktion von Mainwunder auf Instagram lesen, vielen Dank dafür!
Ich bin sehr gespannt auf dieses Buch, da ich finde das, dass Thema Autismus ein wichtiges ist. Ich erhoffe mir von dem Buch das ich die Welt von Autisten etwas besser verstehen kann.



Broken Darkness - So gefährlich | M.O`Keefe


Dies ist jetzt schon die dritte Leseliste auf der ein KYSS Buch steht.Was natürlich auch bedeutet das dieses Buch der dritte Teil der 'Broken Darkness' Reihe ist. Worauf ich mich schon sehr freue, denn es handelt von Joan, welche mir in den beiden vorherigen Teilen schon sehr gefallen hat.


Sterne sieht man nur im dunkeln | Meike Werkmeister


Wie ich mich auf dieses Buch freue! Ich habe mich wahnsinnig sehr gefreut als ich das neuste Buch aus dem Goldmann Verlag Blogger Club bekommen habe. Alleine schon das Cover sieht so schön aus!


Du bringst mein Leben so schön durcheinander | Claire Christian 
 

Auf dieses Rezensionexemplar freue ich mich auch schon sehr. Ich bin so froh das mir der Thienemann-Esslinger Verlag ein Exemplar zur Verfügung gestellt hat, vielen Dank nochmal!
Da ich schon einiges gutes darüber gehört habe bin sehr gespannt auf diese Liebesgeschichte!


Silent - Der Jäger | Catalina Cudd


Auch dieses Buch bzw Bücher habe ich dank einer Insatagram Aktion von Mainwunder zur Verfügung gestellt bekommen. Ich habe Band 1 auch schon begonnen, leider bin ich noch nicht so weit gekommen, kann gar nicht richtig sagen warum ich solche Probleme habe in die Geschichte zu finden. Hoffe es gibt sich bald!


Gold & Schatten | Kira Licht


Ein Buch über Götter und die Stadt der Liebe, Paris! Gibt es eine bessere Kombi?
Ich denke nicht! Bin so, so gespannt auf das Buch von Kira Licht. Also das Cover hat mich schon mal voll und ganz überzeugt!

_________________________________________________________


Diese 6 Bücher/ Rezensionexemplare habe ich mir für den April zusammen gesucht, wieder eine bunte Mischung würde ich sagen.
Hoffe das es genauso gut läuft wie im Monat davor.


 

1 Kommentar:

  1. Huhu Selina,
    ich bin sehr gespannt auf deine Meinung zum Buch von Kira Licht! Und ich drücke dir die Daumen, dass du deinen Vorsatz schaffst und es tolle Geschichten sind.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen