Donnerstag, 28. März 2019

~ Neues im April



April, April der macht was er will!
Und einige Buch Neuerscheinungen bringt er uns auch mit.

Etwas verspätet dieses mal, nach der Messe hatte ich das ein bisschen vertrödelt.
Aber besser spät als nie!
 Deshalb zeige ich euch jetzt die Neuheiten der Bücherwelt die mich im April am meisten interessieren.















Bitter & Bad | Linea Harris

Das Spin Off zur Bitter & Sweet Reihe interessiert mich so sehr! Obwohl ich erst Band 1 davon im Regal stehen habe ist bereits Band 3 dazu auf meiner Wunschliste gelandet.
Erscheint am 02.04.2019



Sterne sieht man nur im dunkeln | Meike Werkmeister 

Welch ein zauberhaftes Cover! Dieses Buch steht bereits in meinem Regal, dank des Goldmann Blogger Clubs! Vielen Dank nochmal dafür. Freue mich wirklich schon sehr darauf es im April zu lesen! 
Erscheint am 08.04.2019


CAT & COLE - Ein grausames Spiel  | Emily Suvada

Teil 1 der Dystopie liegt noch auf meinem Ereader und wartet darauf gelesen zu werden.
Hoffe das ich bald dazu komme es zu lesen, damit ich mir auch den neusten Band zulegen kann!
Erscheint am 11.04.2019 


Broken Darkness - So verlockend | M. O`Keefe 

Ach was bin ich gespannt auf den Abschluss der 'Broken Darkness' Reihe. Ich mochte Band 1 & 2 wirklich sehr gerne. Band 3 steht auf meiner April Leseliste { Dazu in einem anderen Beitrag mehr} also fehlt nur noch das Ende!
Erscheint am 16.04.2019











UP ALL NIGHT | April Dawson

Obwohl mich ihr Buch 'Still Broken' leider nicht ganz überzeugen konnte, freue ich mich trotzdem auf April Dawson`s neues Buch. Mal sehen ob es eher meinem Geschmack trifft!
Erscheint am 29.04.2019



First Comes Love | Katie Kacvinsky

Als ich dieses Cover beim ONE Verlag gesehen habe wusste ich sofort das es ein Wunschbuch für April ist. 
Erscheint am 29.04.2019


Wenn Donner und Licht sich Begegnen | Brittainy C. Cherry

Na wer hat denn noch nicht so viel gutes von der Autorin gehört?
Und dann noch so ein unglaublich schönes Cover! Deshalb wird es wohl mein erstes Buch von der Autorin werden.
Erscheint 29.04.2019




__________________________________________________________


Auch der April beschert uns ein überlaufendes Bücherregal, so viele schöne und neue Bücher die man gerne haben möchte!
Vielleicht bringt ja der Osterhase die ein oder andere Neuerscheinung, wer weiß?



 

1 Kommentar:

  1. Huhu Selina,
    auf die Fortsetzungen von "Broken Darkness" und "Bitter & Bad" bin ich auch schon gespannt:-) Ich drück dir die Daumen für einen fleißigen Osterhasen.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen