Mittwoch, 20. März 2019

- 10 SuB Leichen


Ob mein SuB aus allen nähten platzt? Ja, tut er!
Ob ich noch einen Überblick über meine ungelesenen Bücher habe?
Nein, ich denke nicht! 

Deshalb habe ich mir mal 10 Bücher von meinem SuB rausgekramt die schon wirklich lange darauf warten gelesen zu werden. Sozusagen, SuB-Leichen.




'Ein Augenblick für immer - Das erste Buch der Lügenwahrheit | Rose Snow


Dieses Buch aus dem Ravensburger Verlag habe ich letztes Jahr bei einem Gewinnspiel gewonnen.
Es hat sich einfach so interessant angehört, und ehrlich gesagt habe ich nicht daran geglaubt es wirklich zu gewinnen!
Tja, seitdem liegt es nun auf meinem SuB. Habt ihr es schon gelesen?



'Ohne ein einziges  Wort' | Rosie Welsh


Das Buch das von Monat zu Monat auf meiner Want to Read Liste steht! Ja, ich nehme es mir schon Monate vor es endlich zu lesen, weil ich mir davon eine wundervolle Liebesgeschichte mit Herzschmerz erwarte. Auch dieses Buch liegt schon mindestens ein Jahr auf dem Stapel der ungelesenen Bücher.


'Weil ich Layken Liebe' |Colleen Hoover


Dieses Buch sollte mein erstes Colleen Hoover Buch werden. Bis heute habe ich es immer noch nicht geschafft es zu lesen. Vor Monaten habe ich es mir bei  Medimops gebraucht gekauft, ehrlich gesagt steht die ganze Reihe hier im Regal. Shame on me!


'Den Mund voller ungesagter Dinge' | Anne Freytag

Ein Buch worauf ich wirklich sehr gespannt bin. Auch dieses Buch habe ich mir gebraucht gekauft, nachdem ich mir ein Buch von Anne Freytag in unserer Bücherrei ausgeliehen hatte und es mich maßlos begeistern konnte. Und was soll ich sagen...es ist zu einer SuB-Leiche mutiert.


'Kernstaub' | Marie Graßhoff


Wohl eine der ältesten Leichen auf meinem SuB, 'Kernstaub' aus dem Drachenmond Verlag. Gleichzeitig auf mein erster Drache der ins Regal ziehen durfte. Leider muss ich sagen das mich die Anzahl der Seiten etwas abschreckt! Es sind fast 1000 Seiten!!!



'Manipuliert' | Teri Terry


Band 2 der Reihe von einer meiner Liebsten Autorinnen wartet auch noch darauf gelesen zu werden. Wie konnte das nur passieren? Hoffe das ich bald in Stimmung dazu bin weiter zu lesen.


'Legend - Fallener Himmel' | Marie Lu



Auf diese Reihe war ich sehr gespannt und ich hab sie mir doch glatt gekauft...alle drei Teile selbstverständlich! Ja, und jetzt liegen alle drei Teile auf meinem SuB, seit längerer Zeit versteht sich!


'Panic' | Lauren Oliver


Auch eine Autorin wovon ich wirklich begeistert bin. Genau  deshalb wollte ich auch 'Panic' lesen. Ja, wollte! Ich habe es nämlich noch nicht getan.


'Du wolltest es doch' Louise O'Neill

Last, but not least!
Nummer 10 von meinen SuB-Leichen. Ein sehr heiß diskutiertes Buch im vergangenen Jahr. Genau, vergangen! Seitdem schlummert es auch dem SuB. Obwohl ich es sogar vorbestellt hatte, uppsi!


__________________________________________________________


Da ich eigentlich vor hatte meine SuB zu minimieren, habe ich mir nun meine größten SuB-Leichen rausgesucht, in der Hoffnung einen verborgenen Schatz wieder zu entdecken.Leider kann ich mich nicht so recht entscheiden welches als erstes befreit werden soll.

Deshalb könnt ihr gerne mal in den Kommentaren schreiben welches ich endlich lesen soll! 

Das kommt dann auf meine April - Leseliste! Bin sehr gespannt was ihr sagt.





2 Kommentare:

  1. Huhu Selina,
    da sind aber schöne Bücher dabei. Ich möchte die "Legend" Trilogie auch schon lange lesen und würde mich auf deine Meinung dazu freuen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe wirklich das ich sehr bald dazu komme die Reihe zu lesen!

      Löschen