Freitag, 1. März 2019

[Lesemonat] Februar







Goodbye Februar!
Der nächste Monat ist ins Land gegangen. Bei mir war es ein guter Lesemonat.
Ich konnte 5 Bücher beenden. Es war auch kein richtiger Flop dabei.


Jetzt aber zu meinen gelesenen Büchern:





Bitter & Sweet - Geteilters Blut | Linea Harris

Auch Band 2 der Reihe konnte mich hellauf begeistern. Die Welt von Jillian ist so spannend und Actionreich das ich es gar nicht mehr aus der Hand legen wollte.
4/5🌟 



The Belles - Schönheit regiert | Dhonielle Clayton

Mit diesem wunderschönen Buch hatte ich leider einige Probleme. Die Geschichte war sehr langatmig und zäh. Das letzte Drittel wurde dann doch noch spannend und ich war gefangen in Camille´s Welt der Schönheit.
3/5🌟 


ALL IN - tausend Augenblicke | Emma Scott

 Was für Gefühle und Emotionen in diesem Buch vorkommen ist einfach atemberaubend!
Ich habe es mit jeder Faser meines Körpers gefühlt, wurde in einen Strudel gezogen und bin in den Gefühlen ertrunken.
Ich habe jede Seite geliebt!
5/5🌟



Selection - Die Elite | Kiera Cass

Auch hier konnte mich der zweite Teil der Reihe sehr begeistern, ich fand ich sogar noch besser als Band 1. America hat sich sehr entwickelt, ist nicht mehr so weinerlich und schwach wie im ersten Teil der Reihe. Ich habe sie wirklich ins Herz geschlossen.
4/5🌟
 


Broken Darkness - so verfüherisch | M. O`Keffe

Das neuste Buch aus dem KYSS Programm konnte mich auch komplett begeistern. Es hat Spannung, Geheimnisse, Gefühle und Erotik. Mich konnte 'Broken Darkness' sehr gut unterhalten und er fiese Cliffhanger macht Lust auf mehr!
4/5🌟




______________________________________________________



Mein Lesemonat ist wieder buntgemischt. Ich bin so froh all die wundervollen Geschichten im Februar gelesen zu haben, die Charaktere haben mir schöne Lesestunden bereitet.


In welche Welten seit ihr im Februar eingetaucht?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen