Donnerstag, 14. Februar 2019

~ Neues im März



Willkommen, Willkommen,

zu einem neuen Blick in die Zukunft der Neuerscheinungen.
Der März wird uns Bücherliebhaber in den Ruin treiben, es gibt so unglaublich viele neue und gute Bücher die erscheinen. Hier habe ich eine kleine Auswahl zusammen gesucht.



  

Songbird | Anna Rosina Fischer

Wie schön ist bitte dieses Cover?
Und der Klappentext verspricht eine schrecklich schöne Liebesgeschichte mit Höhen und tiefen.
Erscheint am 01.03.2019 








Das kalte Reich des Silbers | Naomi Novik
Mich erinnert das Cover ja total an ein anderes sehr erfolgreiches Fantasybuch (Vielleicht wisst ihr welches ich meine?). Deshalb bin ich sehr gespannt wie es sich mit dem Inhalt verhält.
Erscheint am 04.03.2019





 


Wind Born. Erbin von Asche und Sturm | Jennifer Alice Jager

Schon das Cover verspricht ein total Spannendes Fantasybuch wie ich finde. Es passt einfach.
Erscheint am 04.03.2019









 Unsterblich Mein - Emily Bold
Als ich dieses Buch in der Vorschau vom Verlag gesehen hatten und mir den Klappentext durch gelesen habe wusste ich sofort das ich es lesen muss.
Erscheint am 15.03.2019





 


 Ophelia Scale - Die Welt wird brennen | Lena Kiefer

Oh! Was verspricht der Klappentext für ein Lesevergüngen!
Spannung, Action und Liebe. Was will man mehr? Da schlägt mein Leserherz höher.
Erscheint am 18.03.2019







Ein Happy End ist erst der Anfang | Becky Albertelli

Ein neues Buch von Becky Albertelli, ich freu mich so sehr darauf! Ich bin wirklich sehr gespannt auf ihr neues Buch, da mir "Nur drei Worte" so gut gefallen hat.
Erscheint am 22.03.2019





 

 
Drei Schritte zu dir | Rachael Lippincott und Mikki Daughtry

Hierbei verspreche ich mir eine unglaublich emotionale Geschichte.Und ich freue mich darauf, manchmal braucht man doch einfach ein bisschen Herzschmerz oder?
Erscheint am 22.03.2019 






Was mir von dir bleibt | Adam Silvera

Was bin ich gespannt auf das neueste Werk von Adam Silvera! ' Am Ende sterben wir sowieso' hat mich so vom Hocker gerissen, deshalb freue ich mich schon richtig  auf dieses hier.
Erscheint am 22.03.2019  







Das Reich der sieben Höfe - Frost und Mondlicht | Sarah J. Maas

Okay, ich habe die Reihe immer noch nicht zu Ende gelesen, bzw. die Bücher die bis jetzt erschienen sind. Trotzdem freu ich mich schon jetzt auf dieses Schmuckstück von Sarah J. Maas.
Erscheint am 22.03.2019  







Broken Darkness - So gefährlich | M. O`Keefe

Gerade hab ich Band 1 beendet und bin hellauf begeistert davon. Deshalb freue ich mich schon sehr auf die Folgebände der Reihe. Bin echt gespannt auf es die Spannung vom Ersten Band aufrecht erhalten kann.
Erscheint am 26.03.2019



 



Everything i didn´t say | Kim Nina Ocker

Ich denke dieses LYX Buch wird mich gefühlsmäßig ziemlich durcheinander bringen. Der Titel verspricht auf jeden Fall etwas geheimnisvolles, mit viel Gefühl.
Erscheint am 29.03.2019











So das sind die Neuerscheinungen für März die mir wirklich gut gefallen, ich könnte die Liste bestimmt noch um 4-5 Bücher erweitern, so viele neue Bücher erscheinen im Messemonat 2019!

Auf welche Neuerscheinung freut ihr euch am meisten? 



   

2 Kommentare:

  1. Huhu Selina,
    mit "Windborn" bin ich jetzt aber echt langsam am liebäugeln;-) Auf jeden Fall einziehen werden bei mir die Fortsetzungen zu "Das Reich der sieben Höfe" und "Broken Darkness".
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Broken Darkness ist mittlerweile schon angekommen bei mir, freu mich schon es bald zu lesen👍

      Löschen