Donnerstag, 14. Februar 2019

[Rezension] Broken Darkness - so verführerisch | M.O`Keefe

Verlag:Rowohlt Verlag | Endlich KYSS
Preis: 12,99€ 
Genre: Erotik
Seiten:416
Erschienen: 22.01.2019




Eine dunkle Stimme
Als Annie McKay in dem Trailer, in den sie gerade eingezogen ist, ein Klingeln hört, ahnt sie nicht, dass dieser Moment ihr Leben unwiderruflich verändert. Sie findet ein zurückgelassenes Handy. Am anderen Ende der Leitung ist ein Fremder mit einer rauen Stimme: Dylan.
Eine geflüsterte Verführung
Dylan vermittelt ihr ein unerwartetes Gefühl der Sicherheit. Und so lässt sich Annie auf ein Gespräch mit ihm ein. Es bleibt nicht bei dem einen. Die Stimme in der Dunkelheit verführt sie, lässt sie sündige Dinge tun, die sie sich ohne ihn nie getraut hätte.
Eine stumme Hoffnung
Es ist ein sinnliches Spiel zwischen zwei Fremden. Doch aus jedem Spiel wird einmal Ernst. Und sowohl Dylan als auch Annie haben gefährliche Geheimnisse ...



So schlicht und doch so schön! Das Cover ist recht einfach gehalten dennoch zieht es durch den Glitter die Blicke auf sich.





Der Einsieg in die Welt von Annie ist mir dank dem angenehmen sehr leicht gefallen, die Seiten sind nur so dahin geflogen. M.O`Keefe schreibt sehr einfach, bildlich und intensiv. Mir ist es wirklich schwer gefallen das Buch aus der Hand zu legen!











Man wird von Seite eins an eine Welt voller Spannung und Geheimnissen gezogen. Annies Geschichte hat mich sofort wie in einen Strudel gezogen. Ich wollte unbedingt mehr über ihre Beweggründe erfahren. Ihr Geheimnisse auf decken. Und vorallem wollte ich herraus finden was es mit Dylan auf sich hat.

`Broken Darkness - So verführerisch' hat eine gewissen Dunkelheit die mich so anzogen hat. Dieses düstere hat einen Sog ausgelöst, so das ich gar nicht mehr aufhören wollte zu lesen.

Ich wollte so mutig sein wie Annie. 
Habe mich in die Tiefe ziehen lassen, so wie sie sich auf Dylan, dem Fremden Anrufer eingelassen hatte.

Die Erotik kommt in diesem Buch auch nicht zu kurz. Das Mauerblümchen Annie wächst über sich hinaus, auch Sexuell. Ich bin kein prüder Mensch, gehe auch relativ offen mit dem Thema Erotik und Sex um, weshalb es mich nicht gestört hat das es auch mal etwas wilder her ging. Es sprühen die Funken zwischen Dylan und Annie, obwohl der großteil am Telefon statt findet.

___________________________________________

Die Entwicklung von Annie in der Geschichte hat mir sehr gefallen. Sie wächst über sich hinaus, traut sich mehr und mehr zu. Fühlt sich gut damit, das konnte man richtig gut herraus lesen.  Sie hat sich selbst gefunden und ich habe es ihr wirklich von Herzen gegönnt!

Ich mochte ihre Frechheit und ihren Mut. Obwohl sie dieses dunkle Geheimnis mit sich herum trägt, welches sie natürlich gerne verbergen möchte.
Ich fand M.O`Keffe hat Annies Ängste und Sorgen sehr gut in Worte gefasst und ich konnte mich in ihre Handlungen hineinversetzen.

Dylan, der Geheiminsvolle Geschäftsmann mit seinen ganz persönlichen Geheimnissen und Problemen, auch er hat mir gut gefallen. Als Gegenstück zu Annie, passt er sehr gut in die Geschichte.
Ich bin sehr gespannt auf seine ganz eigene Geschichte!



Die Handlung der Geschichte hat mich sehr gut Unterhalten. Die Mischung aus Tragik, Erotik und Geheimnissen war für mich sehr mitreißend!
Der Klappentext ließ meiner Meinung nach auch nicht erahnen wie Tiefgründing die Geschichte eigentlich ist. Und genau das hat mich am Ende wirklich überrascht.


[Danke an den Verlag zur Verfügenstellung des Buches]


 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen