Freitag, 15. Februar 2019

- Frühjahrs Leseliste '2019







Hallo zusammen,

heute möchte ich euch eine weitere Leseliste zeigen. Und zwar eine Liste die ich mir für das Frühjahr zusammen gestellt habe, also von März bis Mai. 
Das selbe habe ich letztes Jahr schon mal gemacht und fand es echt super. 

Hoffe das ich so meinen SuB etwas weiter verkleinern kann und ein paar der Bücher von meiner #19für 2019 Liste streichen kann.



Hier nun meine Liste:





Ohne ein einziges Wort | Rosie Walsh





Dieses Buch steht bzw stand schon auf einigen meiner Liste, aber ich konnte es immer noch nicht von meinem SuB befreien, was ich wirklich schade finde.
Da mich der Klappentext total anspricht.











Hard Frost | Jennifer Estep







Sehr gespannt bin ich auf die Fortsetzung der Colorado Academy von Jennifer Estep. Mir gefällt das Spin Off nämlich ziemlich gut. Kennt ihr die Mythos Academy?













 Someone New | Laura Kneidl

 



 Ein schönes Buch von außen, hoffe das ich auch sehr bald das innere dazu für mich entdecken kann. Es ist ja erst im Februar erschienen, deshalb erhoffe ich mir von der Liste das ich auch neuere Bücher schnell vom SuB befreien kann!




Liebe mich nicht - Götterfunke | Marah Woolf







Ein Buch worauf ich mir so sehr freue! Ich hab schon so viel gutes gehört und möchte es jetzt im Frühjahr lesen, deshalb habe ich es direkt auf die Liste gepackt.













Zwischen uns die Sterne | Tara Sivec





Auch dieses Buch geistert schon seit Anfang des Jahres immer wieder auf meinen Want to Read Listen für die letzten beiden Monate herum. Deshalb habe ich es mir jetzt auch hier aufgeschrieben, in der Hoffnung das ich es endlich zur Hand nehme.












 Das Honigmädchen | Claudia Winter






Ein Buch welches erst vor kurzem bei mir eingezogen ist. Es handelt sich um ein Rezensionsexemplar aus dem Goldmann Blogger Club, hört sich auf jeden Fall nach einem Buch mit Fernwehgarantie an! 










 Wunder | Raquel J. Palacio






Vor ein paar Tagen habe ich auf Instagram wieder einen so tollen und Herzerwärmenden Beitrag zu 'Wunder' gelesen welcher mir wirklich einen große Lust auf das Buch bereitet hat. Deshalb steht es auch auf meiner Frühjahrs Leseliste.



Flammendes Land | Lauren DeStefano






Dies ist schon Teil 2 der Reihe von Lauren DeStefano. Er liegt auch schon eine Weile auf meinem SuB, obwohl mir Band 1 richtig gut gefallen hat. Band 3 wartet auch schon im Regal darauf gelesen zu werden, also wird es höchste Eisenbahn.










 Pandemonium | Lauren Oliver





Auch ein zweiter Band einer Trilogie, genauer gesagt der zweite Band der Amor Trilogie von Lauren Oliver. Band 1 hat mir wahnsinnig gut gefallen. Es ist auch schon zwei Jahre her seitdem ich ihn gelesen habe, deshalb wird es auch hier endlich mal Zeit die Reihe zu beenden!

















Also diese 9 Bücher habe ich mir für die nächsten drei Monate vorgenommen, hoffe wirklich das ich diesmal an meinem Vorhaben festhalten kann und somit einige Bücher die schon länger auf meinem SuB liegen von der Liste streichen zu können.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen