Dienstag, 1. Januar 2019

Meine #19für2019

Ein gesundes neues Jahr wünsche ich erst einmal!
Heute an Neujahr,2019 möchte ich euch meine #19für2019 zeigen. Die Aktion habe ich schon 2017 für mich entdeckt, auf Facebook in der Zeilenspringer Gruppe.
Leider hat es die letzten 2 Jahre nicht so gut geklappt um nicht sogar zu sagen es hat gar nicht geklappt.

Trotzdem möchte ich auch dieses Jahr wieder mein Glück versuch und an dieser tollen Aktion teilnehmen.




 Es ist eine bunte Mischung aus allen Genres die ich so lese, aus neueren Bücher oder schon etwas älteren Erscheinungen. Alle habe ich schon da, darauf habe ich dieses mal großen Wert gelegt, da ich eigentlich 2019 meine SuB etwas reduzieren möchte.
Das hat nämlich 2018 auch so gar nicht funktioniert.UPS!

 Hier meine Liste:



 Ohne ein einziges Wort besitze ich schon seit einigen Monaten und immer wieder habe ich es auf meine WtR für einzelne Lesemonate gesetzt aber irgendwie habe ich es immer wieder verschoben, deshalb hoffe ich das ich es dank dieser Aktion doch noch bald lesen werden.
Bad Prince hat mir die Autorin im Rahmen einer Aktion zur Neuerscheinung zukommen lassen, leider habe ich es auch immer noch nicht geschafft es zu lesen, wie man sieht! 
Bin aber schon sehr gespannt darauf da mir ein anderes Buch aus dem Genre Dark Romace sehr gut gefallen hat.
Eden - David und Juna bei dieser Dystopie erhoffe ich mir sehr viel, da ich schon länger keine mehr gelesen habe. Auf das Buch gestoßen bin ich die #3bücher Mitmachaktion von hisandherbooks.
Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis dieses Buch steht gefühlt seit Jahren in meinem Regal, ungelesen! Jetzt hoffe ich auf eine Eingebung die mir den zweiten Band der Reihe schmackhaft macht.
Der Kuss der Lügen auf diesen Reihenauftakt freue ich mich total sehr, zum Glück besitze ich schon die komplette Serie.
Amor Trilogie Band 2 & 3 diese Reihe hatte ich 2017 schon begonnen aber leider habe ich es bis heute noch nicht geschafft sie zu beenden, das lag wohl auch daran das ich Band 2 & 3 noch nicht da hatte.
Throne of Glass - Königin der Finsternis  wieder ein Buch von Sarah J. Maas bzw eine ganze Reihe die ich im Regal oder E-Reader habe aber immer noch nicht gelesen habe. Die Vorgänger Bücher habe ich bereits  2017/18 gelesen, hoffe das ich dieses Jahr weiter vorran zu kommen.




Wütender Sturm das Finale von Victoria Aveyards Farbe des Blutes Serie möchte ich dieses Jahr auf unbedingt beenden.
Manipuliert & Eliminiert die Folgebände der Infiziert Reihe möchte ich auch unbedingt noch lesen, da ich ja ein großer Fan von Teri Terry´s Bücher bin erhoffe ich mir wieder großes.
Du wolltest es doch ein Buch welches 2018 heiß diskutiert wurde. Deshalb habe ich es mir eigentlich gekauft, um es natürlich auch sofort zu lesen. Aber wie ihr seht wurde daraus auch nichts. Ich hoffe auf Besserung!
Ein Mund voller ungesagter Dinge wäre mein zweites Buch von Anne Freytag, worauf ich wirklich schon sehr gespannt bin.
Selection 1-3 diese drei Bücher dürften die "ältesten" auf meiner #19für2019 Liste sein. Nichts desto trotz bin ich sehr gespannt auf die Bücher, das sie ja auch wieder zu meinem liebsten Genre, Dystopie gehören!
Flammendes Land band 2 einer Reihe die ich auch noch beenden möchte auch Band 3 Zerbrochenen Krone gehört dazu. 
 All In ist mein neustes Buch in der Liste, aber wie auf alle anderen freue ich mich auch auf dieses Buch, vorallem weil ich schon sehr viele begeisterte Stimme dazu gehört habe.



Nehmt ihr auch an der #19für2019 Challenge teil? Wenn ja, welche Bücher habt ihr auf eurer Liste?


Habt´s fein



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen